Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nicht nach zusammenbau
- Ersteller Flint6012
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
bitte abbestellen. was willst du mit 1200watt? heizen?Flint6012 schrieb:Corsair HX1200i
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
weniger!Flint6012 schrieb:Wären 1000 besser?
Wäre das schlimm ?WhyNotZoidberg? schrieb:bitte abbestellen. was willst du mit 1200watt? heizen?
F
Fuchiii
Gast
Oh hupsWhyNotZoidberg? schrieb:naja, sind nicht wirklich 11 jahre
Was willst du denn damit betreiben? Nen Triple SLI oder was?Flint6012 schrieb:Corsair HX1200i
Das wissen wir doch nicht!Flint6012 schrieb:Wären 1000 besser?
Weil du nach 67 Posts noch nix zu deinem PC gesagt hast. Nur Mainbord und CPU.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
schlimm ist es in der tat nicht, aber absolut sinnfrei.
liste bitte deine komplette hardware mal auf.
(btw. es gibt auch diverse netzteilrechner; wobei manche hersteller gerne mal übertreiben)
liste bitte deine komplette hardware mal auf.
(btw. es gibt auch diverse netzteilrechner; wobei manche hersteller gerne mal übertreiben)
F
Fuchiii
Gast
Mal so nebenbei..du hast am 24. Mai gefragt wie man die All-in-One da draufbaut...
Wie lange baust du denn schon an dem Rechner?
Wie lange baust du denn schon an dem Rechner?
S
Scrush
Gast
das ist so trollstyle hier. ich geh kaputt. 3k fürn rechner aber das NT von 2011. PCIe in den cpu stecker und ein 1,2kw Netzteil geordert...
sorry aber das kann doch net dein ernst sein?
jeder fängt mal klein an aber bevor man handelt informiert man sich doch.
Drakonomikon
Commander
Liste doch bitte mal vollständig auf, welche Hardware verbaut ist oder werden soll. Nur daran kann man ein Netzteil vernünftig dimensionieren. Aber nur in seltenen Fällen macht ein Netzteil mit mehr als 550W Sinn.
Doch 😔Scrush schrieb:das ist so trollstyle hier. ich geh kaputt. 3k fürn rechner aber das NT von 2011. PCIe in den cpu stecker und ein 1,2kw Netzteil geordert...
Ich weiss nicht, ob das ganze was bringt. Wer weiss, ob die CPU und die Kühlung richtig verbaut sind, und verkabelt. Hier sollte der TE sich mal Rat vor Ort holen, und nicht einfach draus los bauen. Wenigstens einmal gezeigt bekommen, wie es geht. Es ist nicht persönlich gemeint, aber wenn man einen PC selbst zusammen baut, sollte man sich vorher gründlich informieren, und erst recht wissen, wie man ein Bios Update macht. Denn das ist technisch das einfachste daran.
Vor allem, das man auch vorher alles antistatisch arbeiten sollte, und diverse andere Dinge in Bezug auf Sicherheit sollten berücksichtigt werden. Bei Youtube gibt's bestimmt auch viele visuelle Anleitungen. Die Community kann hier natürlich auch helfen, aber da gehört meiner Meinung nach einer vor Ort, der das vernünftig erklärt und das vormacht. Bevor schlimmeres passiert.
Vor allem, das man auch vorher alles antistatisch arbeiten sollte, und diverse andere Dinge in Bezug auf Sicherheit sollten berücksichtigt werden. Bei Youtube gibt's bestimmt auch viele visuelle Anleitungen. Die Community kann hier natürlich auch helfen, aber da gehört meiner Meinung nach einer vor Ort, der das vernünftig erklärt und das vormacht. Bevor schlimmeres passiert.
Der TE hat offensichtlich ein oder mehrere Probleme. Geldnot scheint es nicht zu sein.
Ich glaube hier ist viel Geduld vonnöten, die ich leider nicht aufbringen kann.
Den tapferen Recken, haltet durch!
Ich schaue zu Entertainment-Zwecken zwischendurch noch rein
Ich glaube hier ist viel Geduld vonnöten, die ich leider nicht aufbringen kann.
Den tapferen Recken, haltet durch!
Ich schaue zu Entertainment-Zwecken zwischendurch noch rein
Hatte mich lange damit beschäfftigt...Janami25 schrieb:Ich weiss nicht, ob das ganze was bringt. Wer weiss, ob die CPU und die Kühlung richtig verbaut sind, und verkabelt. Hier sollte der TE sich mal Rat vor Ort holen, und nicht einfach draus los bauen. Wenigstens einmal gezeigt bekommen, wie es geht. Es ist nicht persönlich gemeint, aber wenn man einen PC selbst zusammen baut, sollte man sich vorher gründlich informieren, und erst recht wissen, wie man ein Bios Update macht. Denn das ist technisch das einfachste daran.
Flint6012 schrieb:I9 9900K
Asus prime Z390
Corsair 360mm AiO
gtx 1060 (bald 2080 ti)
64gb ram 2666mhz
Dude. Was soll das für ein Rechner sein? Da reicht ein 350W Netzteil mit der popeligen Grafikkarte. Und selbst mit der 2080 Ti reicht ein 650W Netzteil mehr als aus. 750 wenn du völlig übertreiben willst.
Wieso so langsamer RAM und dann aber 64 GB???
Ich würde dir fast raten die Teile zurückzuschicken, das Netzteil zu stornieren und dann mit Fragebogen einen neuen Kaufberatungsthread aufzumachen. Wobei das ja durch den eventuellen Schaden vielleicht gar nicht mehr geht.
M
Michael NRW
Gast
Nicht böse gemeint aber hole dir Hilfe.
Deine Hardware ist sehr teuer und vielleicht schon geschrottet
Deine Hardware ist sehr teuer und vielleicht schon geschrottet
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.