Ganz sicher nicht! Beachte die 6 Seiten des Netzteils ... oder einfach deinen Kaufvertrag!Flint6012 schrieb:Da ist nichts da steht nur bequit 650watt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nicht nach zusammenbau
- Ersteller Flint6012
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme jetzt nicht dran müsste es ausbauen aber ich wusste wie es heißt und einige kabel sind auch verschwunden und man kann keine einzeln kaufen
Ergänzung ()
Nein nur meine erfahrungFuchiii schrieb:Ich bin mir garnicht sicher ob ich überhaupt raten mag dass du da alleine weiter dran rumwurschtelst....
Hast du jemand im Feundeskreis der sich auskennt? und ich meine..WIRKLICH auskennt.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
aber ohne CPU stromkabel, wird auch dein letzter rechner nicht funktioniert haben.
Der letzte hatte ein 4 pin CPU anschlussWhyNotZoidberg? schrieb:aber ohne CPU stromkabel, wird auch dein letzter rechner nicht funktioniert haben.
Verschwunden?! Innerhalb von 1 Tag Zusammenbau verloren oder wie? Ja kann man kaufen.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
als ich würde dir raten:
- hol dir hilfe von freunden/bekannten
- kauf dir ein aktuelles netzteil, aber bitte keinen china-böller
- wenn du es doch alleine machst: dann lass dir zeit! mach alles in ruhe! wenn du dir nicht sicher bist, frag bitte VORHER!
F
Fuchiii
Gast
Also..NT 8 Jahre alt, Kabel fehlen, kein 8-Pin(4+4) CPU Kabel:
Kauf ein neues Netzteil
Und dann einfach ganz Konzentriert Kabel für Kabel anschließen. Nochmal ein Bild posten ob alles passt und dann sehen wir weiter. Hoffentlich läuft das Board noch...
Kauf ein neues Netzteil
Und dann einfach ganz Konzentriert Kabel für Kabel anschließen. Nochmal ein Bild posten ob alles passt und dann sehen wir weiter. Hoffentlich läuft das Board noch...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Netzteil ist von 2011Smily schrieb:Verschwunden?! Innerhalb von 1 Tag Zusammenbau verloren oder wie? Ja kann man kaufen.
Ja ist zu Alt wie oft nochFlint6012 schrieb:Das Netzteil ist von 2011
Ja habe grad ein neues von corsair gekauft kommt morgen anFuchiii schrieb:Also..NT 11 Jahre alt, Kabel fehlen, kein 8-Pin(4+4) CPU Kabel:
Kauf ein neues Netzteil
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Flint6012 schrieb:Das Netzteil ist von 2011
naja, sind nicht wirklich 11 jahre, aber eigentlich schon im ruhestand-modusFuchiii schrieb:Das NT ist ~11 Jahre alt...
Dann kauf ein neues, nagelneue Hardware und ein 8 Jahre altes Netzteil ... oh man. Die Anforderungen an die Lastwechsel haben sich dramatisch geändert. Kein Wunder, dass es nicht läuft.
Netzteil zu alt
falsches Kabel genommen
eventuell zu altes BIOS
das wird ein Fass ohne Boden voller Fehler hier, sorry.
Netzteil zu alt
falsches Kabel genommen
eventuell zu altes BIOS
das wird ein Fass ohne Boden voller Fehler hier, sorry.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
welches, wenn man fragen darf?Flint6012 schrieb:ein neues von corsair gekauft
Corsair HX1200iWhyNotZoidberg? schrieb:welches, wenn man fragen darf?
Ergänzung ()
Ich werde euch um rat fragenWhyNotZoidberg? schrieb:als ich würde dir raten:
- hol dir hilfe von freunden/bekannten
- kauf dir ein aktuelles netzteil, aber bitte keinen china-böller
- wenn du es doch alleine machst: dann lass dir zeit! mach alles in ruhe! wenn du dir nicht sicher bist, frag bitte VORHER!
Zukunft sicherDriveByFM schrieb:Warum zur Hölle ein 1200W Netzteil?
Drakonomikon
Commander
Das neue Netzteil ist ja mal mit 1200W extrem überdimensioniert. Ich empfehle das zu stornieren und ein passenden zu kaufen. Oder was hast du mit dem PC vor? 2x RTX 2080 Ti im SLI mit OC?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.