PC startet nicht nach zusammenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme jetzt nicht dran müsste es ausbauen aber ich wusste wie es heißt und einige kabel sind auch verschwunden und man kann keine einzeln kaufen
Ergänzung ()

Fuchiii schrieb:
Ich bin mir garnicht sicher ob ich überhaupt raten mag dass du da alleine weiter dran rumwurschtelst....
Hast du jemand im Feundeskreis der sich auskennt? und ich meine..WIRKLICH auskennt.
Nein nur meine erfahrung

aber ohne CPU stromkabel, wird auch dein letzter rechner nicht funktioniert haben.

als ich würde dir raten:
  1. hol dir hilfe von freunden/bekannten
  2. kauf dir ein aktuelles netzteil, aber bitte keinen china-böller
  3. wenn du es doch alleine machst: dann lass dir zeit! mach alles in ruhe! wenn du dir nicht sicher bist, frag bitte VORHER!

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Also..NT 8 Jahre alt, Kabel fehlen, kein 8-Pin(4+4) CPU Kabel:
Kauf ein neues Netzteil :daumen:

Und dann einfach ganz Konzentriert Kabel für Kabel anschließen. Nochmal ein Bild posten ob alles passt und dann sehen wir weiter. Hoffentlich läuft das Board noch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Smily liest du eigentlich auch den Thread?
Das NT ist ~11 8 Jahre alt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuchiii schrieb:
Also..NT 11 Jahre alt, Kabel fehlen, kein 8-Pin(4+4) CPU Kabel:
Kauf ein neues Netzteil :daumen:

Und dann einfach ganz Konzentriert Kabel für Kabel anschließen. Nochmal ein Bild posten ob alles passt und dann sehen wir weiter. Hoffentlich läuft das Board noch...
Ja habe grad ein neues von corsair gekauft kommt morgen an

Dann kauf ein neues, nagelneue Hardware und ein 8 Jahre altes Netzteil ... oh man. Die Anforderungen an die Lastwechsel haben sich dramatisch geändert. Kein Wunder, dass es nicht läuft.

Netzteil zu alt
falsches Kabel genommen
eventuell zu altes BIOS

das wird ein Fass ohne Boden voller Fehler hier, sorry.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Welches?! Auch Corsair hat mehr wie 1 Modell ...
Auf eine komplette Hardwareauflistung waten wir übrigens immer noch.

Wenn es mit dem neuen Netzteil nicht funktioniert, RIP Mainboard.

Du kannst übrigens versuchen, wenn du kein 8Pin EPS hast, den 4Pin zu nehmen, steht auch alles so im Handbuch.

WhyNotZoidberg? schrieb:
welches, wenn man fragen darf?
Corsair HX1200i
Ergänzung ()

WhyNotZoidberg? schrieb:
als ich würde dir raten:
  1. hol dir hilfe von freunden/bekannten
  2. kauf dir ein aktuelles netzteil, aber bitte keinen china-böller
  3. wenn du es doch alleine machst: dann lass dir zeit! mach alles in ruhe! wenn du dir nicht sicher bist, frag bitte VORHER!
Ich werde euch um rat fragen

Warum zur Hölle ein 1200W Netzteil?

Das neue Netzteil ist ja mal mit 1200W extrem überdimensioniert. Ich empfehle das zu stornieren und ein passenden zu kaufen. Oder was hast du mit dem PC vor? 2x RTX 2080 Ti im SLI mit OC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben