PC startet nicht nach zusammenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kommst du denn her? Es gibt ne Helferliste hier im Forum. Vielleicht ist ja einer in deiner Nähe, der dir helfen kann, ich kann mir das echt nicht länger ansehen wie du dich damit quälst und wahrscheinlich noch Schäden anrichtest. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Hat schon jemand erwähnt, dass es so aussieht, als wenn der CPU-Kühler am Cha_Fan angeschlossen ist?

Das wird schon ich warte jetzt bis morgen aufs netzteil schließe alles mit Geduld an und dan guck ich mal wie es weiter geht

• Gefällt mir
Reaktionen: dr. lele
Flint, schaust du auf YouTube keine Videos von KreativEcke, PC Mate, der8auer, dasMonty, Hardwaredealz,ITRaidDE und noch sooooo vielen mehr :o?
Würde ich dir persönlich empfehlen, damit du noch viel mehr Wissen erlangen kannst.

*VeGa* schrieb:
das ist alles Fake.....sorry wenn ich das so hart sagen muss, aber so blöd kann niemand sein.
Alles was nur geht wurde lächerlich falsch gemacht. Dann die Art und Weise wie der TE schreibt etc.
Man kann meinen Post gerne in das Aquarium verschieben, aber das hier ist doch ein Witz. Verarschen kann ich mich alleine. Aber geht ruhig noch weiter diesen Quatsch ein. :freak:

Habe ich mir auch gerade gedacht... 2666 Ram mit 64gb wozu... dann ne Corsair AIO für 9900k, ok!
Dann kommt er mit 1200 Watt um die Ecke und ner schrottigen 1060 häää :D?

@*VeGa* Leider muss ich dir widersprechen. Ich hatte zu meiner Zeit im Einzelhandel mal nen Rechner zur Reparatur, bei dem war ebenso der 6+2 an der CPU und der 4+4 an der Grafikkarte.. hat ein "Kumpel" des Kunden verbaut der "voll Ahnung hat" ... das Ding hat sogar immernoch getan nachdem es richtig und sauber verkabelt war.

Frei nach (mutmaßlich aber nicht belegbar) Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124, Dandelion, Asghan und eine weitere Person
Fake und OT Beiträge haben ein kostenlosen Schnupperkurs im tollen CB Aquarium erhalten.
@Flint6012 wenn du deine Jugend bastelt Aktion weiter fortführst und Fragen hast, bei mir melden.

Anmerkungen:
Es macht Sinn sich vorab beraten zu lassen, statt wild zu kaufen.
Auf Halbsätze reagiere nicht nur ich allergisch.
Geiz ist Geil ist out, das gilt vor allem für Hardware-Informationen wenn man Hilfe erfragt.

• Gefällt mir
Reaktionen: olligo, cobrilla, Deathangel008 und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben