PC-System kaufen

ElPsyCongoroo schrieb:
Ich bin mit Nvidia und Intel bis jetzt gut klar gekommen.
Es ist momentan so das ich schon einen highend rechner habe aber der scheint nicht richtig zu funtzen was schade ist denn der war teuer.
Wenn dort auch Intel und Nvidia verbaut ist würde ich deine Aussage anzweifeln :D.

Kannst du den zurück geben? Weiterverkauf mit Mängeln mindert den Wert noch viel extremer als einen jungen PC zu verkaufen...

• Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
Fragebogen ausfüllen

Zuletzt bearbeitet:
ElPsyCongoroo schrieb:
Es ist momentan so das ich schon einen highend rechner habe aber der scheint nicht richtig zu funtzen was schade ist denn der war teuer.
Dann nenne uns doch deine Probleme und die Hardware, dann können wir dir auch helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: perfid
optixx schrieb:
@nr-Thunder

nicht jeder spielt in uhd.... in 1080p würde ich intel einem amd vorziehen wenn ich das schnellstmögliche haben will
Das Passt aber vorne und hinten nicht. 1200€ für eine Grafikkarte ausgeben (2000-3000 für einen PC), in Full HD spielen, obwohl in der Auflösung dann auch eine 2070 Super für die Hälfte auch alles hinbekommt. Bei WQHD ist das dann so dazwischen, aber auch hier wird es eher das gleiche Bild sein wie bei UHD, da die Grafikkarte in die Mangel genommen wird. Da kann mir keiner erzählen dass der TE einen 24 Zoll Full HD nutzt.

Zurück
Oben