Ich habe das problem das ich merke wie ich von Zeit zu Zeit immer weniger Fps in einem Spiel habe , da ich meinen Pc schon bestimmt 5x seitdem neu aufgesetz habe kann ich das ausschließen , Mein System hat ein I5 3330 mit Luft Kühlung , das Mainboard von Asrock -> Z77 pro 3 , die Grafikkarte habe ich auch erst erneuert weil ich dachte meine alte macht schlapp , habe nun eine Gtx 770. Dazu noch 2 hdd festplatten und eine ssd. Dazu 8Gb von corsair xms3 , alles mit 530 Watt betrieben.
Das beste Beispiel was ich habe ist in League of Legends. Wie ich von schönen 200 Fps auf 120 runter bin! ( selbst mit der neuen Grafikkarte). Noch ein gutes Beispiel ist Assassins creed unity. Ich schaffe nichtmal 15 fps , wobei mein Kumpel mit einem schlechterem System 30 erreicht. (mit den gleichen Grafikeinstellungen natürlich). Wie kann ich testen welches Teil nicht mehr so läuft wie es soll?
lg Lucas
Das beste Beispiel was ich habe ist in League of Legends. Wie ich von schönen 200 Fps auf 120 runter bin! ( selbst mit der neuen Grafikkarte). Noch ein gutes Beispiel ist Assassins creed unity. Ich schaffe nichtmal 15 fps , wobei mein Kumpel mit einem schlechterem System 30 erreicht. (mit den gleichen Grafikeinstellungen natürlich). Wie kann ich testen welches Teil nicht mehr so läuft wie es soll?
lg Lucas