Hallo, da bin ich mal wieder... :-/ ich glaube, mein Mainboard hat den Umbau nicht ĂŒberstanden đ
das GehĂ€use ist echt super! Vielen Dank fĂŒr die Empfehlung, Deathangel.
Zum Problem:
Mein pc startet, LĂŒfter laufen aber sonst tut sich nichts.
Es blinkt ein oranges Licht am mainboard.
Die ram Lichter blinken nicht.
Monitor schaltet ein und geht gleich in Standby.
Tastatur und Maus leuchtet nicht.
Beim ersten Start stand dort dass ich mit F1 oder F2 ins bios komme oder Settings laden Bzw ausschalten soll. Das weiĂ ich leider nicht mehr so genau. Weil die Tastatur aber nicht ging, konnte ich nichts auswĂ€hlen und drĂŒckte den reset Knopf. Seitdem die Symptome wie oben beschrieben.
Cpu fĂŒhlt sich warm an. Ram habe ich durch probiert. Mein mainboard war zwei Wochen ausgebaut. Batterie wechselte ich schon. Beim Umbau ins neue GehĂ€use verzichtete ich auf mein dvd laufwerk und die Festplatten sind in einer anderen Reihenfolge angeschlossen.
Was ich bis jetzt gelesen habe, denk ich das das mb hin ist... usb AnschlĂŒsse habe ich schon alle getestet.
Hat jemand einen Rat was sonst kaputt sein könnte?
Im Video sieht man das Orange Licht blinken.
Zum Problem:
Mein pc startet, LĂŒfter laufen aber sonst tut sich nichts.
Es blinkt ein oranges Licht am mainboard.
Die ram Lichter blinken nicht.
Monitor schaltet ein und geht gleich in Standby.
Tastatur und Maus leuchtet nicht.
Beim ersten Start stand dort dass ich mit F1 oder F2 ins bios komme oder Settings laden Bzw ausschalten soll. Das weiĂ ich leider nicht mehr so genau. Weil die Tastatur aber nicht ging, konnte ich nichts auswĂ€hlen und drĂŒckte den reset Knopf. Seitdem die Symptome wie oben beschrieben.
Cpu fĂŒhlt sich warm an. Ram habe ich durch probiert. Mein mainboard war zwei Wochen ausgebaut. Batterie wechselte ich schon. Beim Umbau ins neue GehĂ€use verzichtete ich auf mein dvd laufwerk und die Festplatten sind in einer anderen Reihenfolge angeschlossen.
Was ich bis jetzt gelesen habe, denk ich das das mb hin ist... usb AnschlĂŒsse habe ich schon alle getestet.
Hat jemand einen Rat was sonst kaputt sein könnte?
Im Video sieht man das Orange Licht blinken.