Naru
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte gleich direkt mit C: anfangen (windows drauf) dann erschien das. Soll ich ja oder nein eingeben?Naru schrieb:Checke mit dem Command "chkdsk /f /r" (ohne Anführungszeichen) in mindestens den Systemdatenträger auf Integritätsfehler und fehlerhaften Sektoren:
War jetzt in der Küche in dem Moment. Er hat als der Pc hochgefahren ist Festplatte C durchsucht mit chkdsk /f als ich dann wiederkam war er schon an. Keine Ahnung, ob er jetzt n Fehler angezeigt hat oder so. Aber auf der Website steht ja: Dieser Befehl kann alle Fehler auf der Festplatte finden und beheben. Also gehe ich davon aus, dass er wenn er fehler gefunden hat, sie automatisch behoben hat?Naru schrieb:Ja zu Ja. ^^
C: ist durch, mache gerade die anderen 2 Festplatten. Die dauern etwas... Oder ist das nicht notwendig? (läuft aber schon)Naru schrieb:Sobald C: durch ist, das da machen:
Okey..Naru schrieb:Solle sich danach keine Besserung einstellen, so müssen wir uns CPU und Mainboard intensiver widmen.
Keine Ahnung, was ich da alles brauche. Da sind ja X seiten von irgendwelchen Treibern auf der Website...Naru schrieb:Du kannst bei den Intel-Treibern auch die neusten Versionen von der Intel-Webseite beziehen, was ich empfehle.
Neiky schrieb:Oder ist das nicht notwendig?
Neiky schrieb:Ohje ... der Memtest, den wollte ich umgehen haha, da ich da nicht so durchsteige, wie das funktioniert. Man muss das Programm auf ein Stick ziehen und dann einstecken und vom USB stick booten?
Neiky schrieb:Chipsatz und SATA-Treiber habe ich soweit ich weiß nicht installiert oder aktualisiert.
Also führe ich das nun weiterhin bei allem 3n aus?Naru schrieb:C: ist von Priorität, aber ich will wissen, ob der sehr häufig auftretende WudfRd-Fehler irgendwas mit Systemfehlern zu tun habe, Treiberfehlern oder gar mit elektrischen/mechanischen Fehlern eines der Datenträger zu tun habe oder ob wir das als etwas unter dem großen Ganzen mit einbeziehen sollen, was auch immer das ist.
Also nur den Chipsatz treiber installieren?Naru schrieb:Chipsatz wäre nicht verkehrt, denn die WDM-Treiber von Windows sind keine Alleskönner und die generischen Windows-Treiber erst recht nicht. So, wie ich das sehe, verfügt das Mainboard über keinen Host-Controller für SATA und USB, deshalb wird alles EINZIG vom Chipsatz bereitgestellt. Viele Treiber-Pakete sind also nicht zu installieren.
Wenn chkdsk/f beides ausführt, wieso hat das dann nicht so lange gedauert?Naru schrieb:Wenn C: durch ist, genügt das erst einmal.
"chkdsk /f /r" führt beides auf einmal aus.
äh, ich habe chkdsk C: /f eingegeben das /r habe ich weggelassen.Naru schrieb:Du meinst "chkdsk /f /r".
CHKDSK /F oder /R - Unterschiede
Basierend auf den Typen von Festplattenfehler können Sie die entsprechenden CHKDSK-Befehle verwenden, um Plattenfehler zu beheben. CHKDSK /f und CHKDSK /r sind die am häufigsten verwendeten zwei CHKDSK-Befehle. Sie können ihre Unterschiede unten überprüfen.
- chkdsk /f: Dieser Befehl kann alle Fehler auf der Festplatte finden und beheben.
- chkdsk /r: Dieser Befehl kann die fehlerhaften Sektoren auf der Zielfestplatte erkennen und lokalisieren und versuchen, die lesbaren Informationen aus den fehlerhaften Sektoren wiederherzustellen.