-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PC-Version von Mass Effect kommt im Mai
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: PC-Version von Mass Effect kommt im Mai
@Uepsilon:
Ach komm schon, EA ist doch auch wieder vernünftig geworden. Haben in letzter Zeit jede Menge neue Spiele rausgebracht, die keine Fortsetzungen sind. Z.B. Crysis, Hellgate London, Orange Box, Orcs & Elves, Skate und bald auch noch Spore.
Ich finde, da kann man nicht meckern. Die haben sich deutlich gebessert, im Vergleich zu früher.
Ach komm schon, EA ist doch auch wieder vernünftig geworden. Haben in letzter Zeit jede Menge neue Spiele rausgebracht, die keine Fortsetzungen sind. Z.B. Crysis, Hellgate London, Orange Box, Orcs & Elves, Skate und bald auch noch Spore.
Ich finde, da kann man nicht meckern. Die haben sich deutlich gebessert, im Vergleich zu früher.
derrick
Lieutenant
Keyser Soze
Lt. Commander
Hab es ein WE auf 360 gespielt, is ganz nett.
Fand aber Kotor2 besser.
MassEffect hat mich nur von der Grafik beindruckt, denn so frei und lang wie es den Eindruck machen soll ist es wiederum nicht.
Negativ:
Waffen waren zu teuer, da findet man eher welche.
Upgraden von Waffen auch nicht so gut wie bei Kotor2.
Trotzdem ein ganz gutes Spiel, aber halt nicht so toll wie es angepriesen wurde.
Fand aber Kotor2 besser.
MassEffect hat mich nur von der Grafik beindruckt, denn so frei und lang wie es den Eindruck machen soll ist es wiederum nicht.
Negativ:
Waffen waren zu teuer, da findet man eher welche.
Upgraden von Waffen auch nicht so gut wie bei Kotor2.
Trotzdem ein ganz gutes Spiel, aber halt nicht so toll wie es angepriesen wurde.
marxx
Rear Admiral
Für mich auch die Meldung des Tages - ich freu mich drauf! Hatte schon seit dem Erscheinen gehofft, dass EA sich dazu durchringt, das Spiel auch noch auf den PC zu bringen. Wäre ein Verbrechen gewesen... ne Konsole hätte ich mir nur für ein Spiel jedenfalls definitiv nicht zugelegt.
Jetzt kann ich endlich ohne Tränen in den Augen die ganzen Testberichte zum Spiel lesen!
Jetzt kann ich endlich ohne Tränen in den Augen die ganzen Testberichte zum Spiel lesen!
Fred_VIE
Lt. Commander
Eine Demo wär interessant. Heutzutage ein Spiel ohne Demo zu kaufen, fällt ja schon unter Risiko, wenn man die Geschichte der Käufer-Betatester der letzten Spielejahre betrachtet.
Btw. auch in Zeiten, wo die Internet-Suchmaschinen gut sind, könnte man News einen Link zur Webseite des Spiels anfügen.
Btw. auch in Zeiten, wo die Internet-Suchmaschinen gut sind, könnte man News einen Link zur Webseite des Spiels anfügen.
Zuletzt bearbeitet:
yoshmaster
Lt. Junior Grade
hm schaut aus wie halo als rollenspiel ohne masterchief -.-
KL0k
Fleet Admiral
LazyGarfield schrieb:Eine Demo wär interessant. Heutzutage ein Spiel ohne Demo zu kaufen, fällt ja schon unter Risiko, wenn man die Geschichte der Käufer-Betatester der letzten Spielejahre betrachtet.
ganz im ernst: wenn du rollenspiele magst, kannst du bei dem titel selbst ohne demo zugreifen. ich habs auf der xbox regelrecht verschlungen (shagrath genauso, wie einige andere). es ist einfach sehr geil inszeniert und filmreif rübergebracht, aber verliert dabei diese rollenspiel-tiefe zu keinem zeitpunkt. und der fakt das es von bioware is, kann dich auch in punkto steuerung und bugs beruhigen. die sind in der regel schneller ausgemerzt als du "kacke, ich hab einen gefunden" rufen kannst
Sgt.4dr14n
Commander
G0il!
Hab das Games immer gerne bei nem Kumpel gezockt, jetzt wird es bald endlich mein
Trotzdem fehlt mir Halo, hoffentlich wird H³ auch auf den PC portiert und zwar gut nicht so dahin geklatscht wie H²
Hab das Games immer gerne bei nem Kumpel gezockt, jetzt wird es bald endlich mein
Trotzdem fehlt mir Halo, hoffentlich wird H³ auch auf den PC portiert und zwar gut nicht so dahin geklatscht wie H²
Z
ZeroBANG
Gast
Das Bild ist irreführend!
Auf der 360 sieht der Shepard haar genau so aus!
Man kann sich am Anfang aber den Charakter selbst optisch anpassen und z.B. auch als Frau spielen deswegen sieht der Typ auf der 360 seite so blöd aus ;P
Der einzige Unterschied ist hier das Menü!
Auch auf den andren Shots vom PC ist lediglich das Menü leicht verändert worden wobei ich da noch keine logistische Verbesserung ausmachen kann, ob die Felder nun rechts aufgereiht sind oder unten, eher im Gegenteil die Beschreibungen zu den Waffen usw werden garnicht angezeigt!!!
Sonst, ganz cooles Spiel was von dem ganzen Aufbau SEHR an KotoR erinnert, zugreifen!
Spielzeit ca 20 - 40 stunden (je nachdem wie komplett man die Nebenquests erledigt)
Nur fliegt nicht als erstes zu diesem Eis Planeten da gibt es nen über heftigen Endgegner ich bin da zuerst hingeflogen und durft mehr als 15 mal neu laden
Bei den Nebenquests gibts massig Waffen und XP einzusammeln, Zeitdruck gibts auch nicht obwohl ein Quest sogar "Wetlauf" mim Bösewicht heisst, kann man sich trotzdem ewig zeit lassen.
Ob die Meldung das Nachfolger von EA kommen jetzt positiv ist weis ich aber noch nicht
H
H@ckinTosh
Gast
Mal wieder eine richtig schöne Ankündigung. Hab schon so einiges über das Game gelesen und es könnte mir durchaus gefallen
Shagrath
Fleet Admiral
Y: Kein Multiplayer, kein Coop. Mass Effect auf der Xbox ist ein reines Singleplayer-Spiel.
Und ja, ich spiele es immernoch (dritter Durchlauf). Ich bin zwar mittlerweile schon wieder an die Sonne gekommen, aber ganz losgelassen hat es mich noch nicht
Und ja, ich spiele es immernoch (dritter Durchlauf). Ich bin zwar mittlerweile schon wieder an die Sonne gekommen, aber ganz losgelassen hat es mich noch nicht
MarcDK
Banned
Es wird sicherlich wieder das selbe Problem haben, das alle
XBOX360 Umsetzungen für den PC haben. Wie schon Lost Planet und Sega Rally oder Colin McRea werden die PC Versionen wahrscheinlich extreme Systemvoraussetzungen haben und selbst auf HighEnd-Hardware ruckeln während die XBOX360 momentan vielerorts schon für 299 EUR zu haben ist und man sich keine Gedanken über Patches und technische Probleme machen muss. Ich finde es nett, dass EA noch den PC-Markt bedient obwohl mit solchen HighEnd-Spielen dort schon lange kein Geld mehr zu holen ist. Siehe aktuelle Verkaufszahlen von HighEnd-PC-Spielen im Vergleich zu denen auf der 360 wie z.B. Call of Duty 4 was sich auf dem PC viel schlechter als auf der Konsole verkauft.
XBOX360 Umsetzungen für den PC haben. Wie schon Lost Planet und Sega Rally oder Colin McRea werden die PC Versionen wahrscheinlich extreme Systemvoraussetzungen haben und selbst auf HighEnd-Hardware ruckeln während die XBOX360 momentan vielerorts schon für 299 EUR zu haben ist und man sich keine Gedanken über Patches und technische Probleme machen muss. Ich finde es nett, dass EA noch den PC-Markt bedient obwohl mit solchen HighEnd-Spielen dort schon lange kein Geld mehr zu holen ist. Siehe aktuelle Verkaufszahlen von HighEnd-PC-Spielen im Vergleich zu denen auf der 360 wie z.B. Call of Duty 4 was sich auf dem PC viel schlechter als auf der Konsole verkauft.