PC von 2013 aufrüsten

Seine Hardware ist ausreichend wofür?

Wieso will ich es nicht verstehen? Schon wieder eine sinnlose Unterstellung!

Zusammengefasst beantwortete ich die ursprüngliche Frage des TE:

Macht eine Aufrüstung Sinn? - Ja
Um neuere Spiele in FullHD auf Hoch oder besser zu spielen sollte die Grafikkarte aufgerüstet werden, nicht mehr nicht weniger!

Du schreibst:
Das System ist ausreichend!
Nur keine Begründung oder Erklärung für was genau es ausreichend ist.

Dann unterstellst du mir auch noch ich wüsste was gut für den TE ist und ich wolle es nicht verstehen.

Liest du deine Posts eigentlich auch mal selbst?

Ich bin hier raus, ist mir zu blöd so eine sinnfreie Diskussion.

Er würde sein System aufrüsten, weil angeblich die neusten Games nur auf niedrige Einstellungen gehen. Nach der Frage "Was", kam das eine Spiel raus. Was aber wiederum die GK und die CPU ohne weiteres schafft. Dann von mir, das Prey (ebenfalls neues Game) ebenfalls mit einer alten Karte läuft. So, weitere Dinge hat der TE nicht gebracht wo es klemmt. Ich gehe erstmal der Ursache nach und schreibe nicht, das muss Neu oder das. Menschen drücken sich unterschiedlich aus.

Da muss ich obz absolut Recht geben. Bevor der TE in einem absolut überhitzten Grafikkartenmarkt für überteuerte Preise eine neue Grafikkarte kauft, sollte er erst mal checken, warum sein jetziges System nicht rund läuft. Weil das tut es eindeutig nicht! Kenne jemanden, der nur einen i3 und ne 1050Ti hat und trotzdem das Spiel auf mittel in FullHD spielen kann.

Lieber sollte der TE noch 2-3 Monate mit dem Kauf warten, dann kosten die Grafikkarten hoffentlich nicht mehr so viel und für das gesparte Geld kann er lieber was anderes aufrüsten.

Zurück
Oben