PC will sich nicht einschalten.

Fex.m1

Cadet 4th Year
Servus,
Ich habe mir vor kurzem eine Corsair 360mm AiO gekauft und dazu ein passendes 460X RGB. Ich habe alles angesteckt und habe folgende Probleme:
Wenn ich einschalte dreht sich der Lüfter meiner Grafikkarte 2-4 Sekunden und gleich danach steht am Monitor : Kein Signal
Kann mit dem Power Knopf nicht ausschalten.

Zotac GTX 1070 Mini
I7-7800X
MSI X299 Pro Carbon AC
2400mhz Crucial Ballistix Elite 4x4 GB
Samsung 840 Evo
und irgendeine 1TB Festplatte von Toshiba.
Danke für eure Hilfe.

Pc Speaker kaufen.

Vllt hast du einfach ein Kabel vergessen anzustecken ? 24Pin für Board, 4 für CPU und jene für Grafikkarte ordentlich angesteckt ?
Welches Netzteil hast du ? Ist es stark genug ?

Ich hab ein Argus 720 Watt hab die GPU im obersten PCI-E Slot und PCI-E Stecker, so ein riesiges Kabel fürs Board und Unten hab ich Reset SW und so weiter ( 4 Kabel ) , System Fan 1,2,3 EDIT: Hatte davor in einem anderen Gehäuse dasselbe Netzteil usw. ist ziemlich gut gelaufen , bin umgestiegen wegen der Temperaturen im Gehäuse

@ TE:
ne graka für über 400€ und ne 2066-plattform, aber dann so nen billigen böller als NT?:freak: kauf dir bitte was gescheites, z.b. ein SeaSonic Focus Plus Gold oder be quiet! Straight Power 11.

dein MB hat ne diagnostic LED, zeigt die was an?

Nein , zeigt leider nichts an. Denkst du das es das nt sein könnte ? Hat vorher ja auch funktioniert.

@ TE:
ich denke dass dieser elektroschrott sofort entsorgt gehört. unabhängig davon ob er für dein aktuelles problem verantwortlich ist oder nicht.

Wie pipip schon anmerkte, vermute ich auch, dass du Kabel vergessen hast. Du schreibst, du hast das große und die unteren Kabel angeschlossen, daher schau mal oben links über den linken DIMM Slots, ob bei dem 4 und 8Pin Anschluss Kabel vom Netzteil stecken.

Ja über den DIMM Slots ist nur so ein 8-Pin Kabel, wo ist das 4-Pin ? Wie sieht das aus?

@ TE:
dein NT hat keine zusätzlichen 4pin-stecker für die CPU. der sollte für den betrieb mWn auch nicht nötig sein. der anschluss dafür ist direkt rechts neben dem 8pin-anschluss.

Danke. Hab's gesehen. Hab mir den PC gekauft, wenn's nach mir ginge wäre da was besseres drinnen . Aber woran könnte es sonst liegen ?? Ich bin jetzt schon 2 Wochen auf Entzug :D Bitte helft mir, allein schaff ich's nicht.EDIT: jetzt dreht sich der Lüfter de Graka immer nur kurz ( schätze mal das ist normal , habe leider imme noch das problem mit dem Kein Signal
1528288710375..jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte kommt mir irgendwie shief vor und ist da nicht auch ein freies Loch wo man normalerweise das Slotblech festschraubt?
Ergänzung ()

Kannst du ein Bild von der PC Rückseite machen?

irgendwie ist die schon schief
1528296730599..jpg

.
1528297994312..jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit Rückseite meinte ich da wo der Monitor, die Tastatur usw. angeschlossen werden.

Ja, ich weiß hab's fest geschraubt :)
Hat leider nicht geholfen
EDIT: Ich arbeite hier schon seit 14:30 , ich komm einfach nicht drauf . Is echt unglaublich , kann mir irgendwer einfach nur Helfen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben