Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC will sich nicht einschalten.
- Ersteller Fex.m1
- Erstellt am
Achso, ich dachte du sprichst von irgendeinem BIOS Bug der speziell bei diesem Board auftritt aber was du gelesen hast handelt dann eher von fehlender Unterstützung, oder?
Die selbe CPU hat doch vorher mit dem selben Bios auf dem Board funktioniert?
Die selbe CPU hat doch vorher mit dem selben Bios auf dem Board funktioniert?
Ich dachte eher, dass vllt. durch den Umbau und 2 Wochen ohne Strom die Version nicht up-to-date, oder die "BIOS-Batterie" (glaube dass das so heißt) oder einfach nur ein Bug , ich werde am Sonntag alles aus und wieder einbauen, dabei kann ich dir auch ein paar Fotos vom Sockel.etc. machen.
Bummerrang
Cadet 2nd Year
Hi,
hast du bei deinem Umbau den Prozessor aus gebaut? Ist nur so eine Idee
hast du bei deinem Umbau den Prozessor aus gebaut? Ist nur so eine Idee
Bummerrang
Cadet 2nd Year
Hatte das gleiche Problem erst vor kurzem gehabt. Hab auch von Windkraft auf Wasserkraft umgestellt. Alles wieder angeschlossen und beim anschalten lief alles an, aber auch ohne Signal zum Monitor, und die debug LED zeigte cpu Fehler an.
Hab den Fehler letztendlich finden können. Hatte den Prozessor ausgebaut und beim wiedereinbau 3 pins vom MB verbogen. Liesen sich zum Glück wieder in die richtige Position drücken und siehe da pc läuft.
Hab den Fehler letztendlich finden können. Hatte den Prozessor ausgebaut und beim wiedereinbau 3 pins vom MB verbogen. Liesen sich zum Glück wieder in die richtige Position drücken und siehe da pc läuft.
Bummerrang
Cadet 2nd Year
Cpu vom Mainboard trennen, dann sieht man's.
Bummerrang
Cadet 2nd Year
Am mit einer Lupe kontrollieren. Wenn .dann aber ganz vorsichtig mit einer nadel versuchen sie zu richten.Auf deinem Foto sieht es nicht gut.
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: die liegen "in etwa" im sockel. davon bitte eine hochauflösende nahaufnahme.
Bummerrang
Cadet 2nd Year
unten links sieht verdächtig aus, aber die Aufnahme kann auch täuschen
Bummerrang
Cadet 2nd Year
Ergänzung ()
Dein letztes Foto sieht gut aus, besser wie die anderen. Hast du was dran gemacht?
Bummerrang
Cadet 2nd Year
CPU nochmal von hinten kontrollieren und dann würde ich ihn wieder vorsichtig anbringen, bevor noch Staub darauf kommt. Deathangel008 oder wer anderer Meinung würde ich jedoch noch abwarten.