PC will sich nicht einschalten.

Bild ist viel zu klein, da fehlt die Auflösung. DIe vorher warn besser. ^^

ok, der Sockel am Mainboard hat NIX abbekommen.

Das beruhigt mich, aber was könnte es sein ? Ich bin schon langsam am verzweifeln.

ok, jeetzt aber...

Netzstecker ziehen, DIE BATTERIE mit schwarz/rot Adern abziehen, 5- 10 Minuten warten , wieder anpinnen, GPU/Grafikkarte einbauen und Monitor dran anschließen; Strom für Graka dran ;und erst dann beim System anschließen. SYSTEM endlich starten ! ^^

1528644329669..jpg

Dieses Ding da mit den Rot/Schwarzen Adern nehme ich an . Wie bekomme ich das raus ?

Zur Not eine einfache Flachzange benützen. Oder eine breite Pinzette.

Und RAM nicht vergessen in doe richtigen Bänke zu packen, sobald der Netzstecker gezogen ist kannst das ja als erstes machen.

Über der ersten Speicherbank sitzt der CPU_FAN Anschluß , schätze ma DA mußt den FAN-Anschluß der AIO Kühlung dran stecken !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kriege die Batteri nicht raus. Für wen ist das gemacht worden ?

Anhänge

• 1528649833202..jpg
    1528649833202..jpg
    405,9 KB · Aufrufe: 275
Pech, so geht alles den "Bach runter". -,-

Netzstecker ziehen !
ok, such den CMOS Clear DoppelPIN, unten am Rand des Mainboardes. Kennst du "Jumper" ? Die kleinen Steckbrücken ? Damit den Kontakt (Doppel´PIN) kurzschließen für ca. 20-30 Sekunden , dann den Jumper
wieder entfernen.

ok, er ist ÜBER dem 1. PCIe x16 Slot, schon seltsam. JBAT1 ist er bezeichnet..

Fex.m1 schrieb:
Ich kriege die Batteri nicht raus. Für wen ist das gemacht worden ?

Ich denke da liegt ein Mißverständnis vor. Dein Bild zeigt nämlich immer nur die Batterie. Die musst du gar nicht entfernen. Sie ist mit einem weissen Stecker mit dem Mainboard verbunden. Es sollte reichen, den abzuziehen.

Einfach NUR nichts, oder was anderes.

Foto vom Aufbau bitte hochladen. Edit: Den Power-Button Anschluß vergessen ?

.
Ergänzung ()

Nein , die habe ich ausgesteckt, weil ich dort unten was machen musste., Hab sie jetzt angesteckt. Kann mit dem Power Knopf nicht ausschalten.

Anhänge

• 1528729818683..jpg
    1528729818683..jpg
    477,1 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
ok, GRUDKONFIGUARATION bitte, heißt Du packst nur 1 , EINZELNES Arbeitsspeichermodul, in die Speicherbank C1 die 2. Speicherbank ab der CPU auf der rechten Seite. Vorher Netzteil ausschalten/Stecker ziehen.

Das Tacho-Signal der Pumpe ist,
über der 1. Speicherbank rechts.

PUMP_FAN1

Da muss die Pumpe ran. oder hast Du das schon ?

CPU_PWR2

Vermutlich MUSS man da auch Strom draufgeben. :mad:

Falls es nicht der RICHTIGE Adapter ist, da kann man ZICH andere Auswählen.

Zurück
Oben