PC Windows 10Pro, Pc läuft Sehr Langsam

Ich würde das Bios "resetten" also auf die Default Werte setzen.
Damit sollte es wohl erst mal wieder laufen.
Wenns das dann tut, kannst Du immer noch fummeln, aber nur Schritt für Schritt.

PS: warum muss jeder meiner Posts, erst freigeschaltet werden?

Zuletzt bearbeitet:
Deine CPU wird erst ab Bios F5 unterstützt und du hast F4... - mal sehen, ob mir meine Glaskugel auch die richtigen Lotto Zahlen ausspuckt^^

@Robo
Und was soll ich machen F5 Downloaden?

Das aktuellste nehmen - wäre dann F8.
Vor allem nicht aus Windows updaten... und vorher das Handbuch lesen würde auch nicht schaden.

Neezu schrieb:
@Robo
Und was soll ich machen F5 Downloaden?

Vielleicht jemanden hinzuziehen, der sich mit so etwas auskennt.
Erspart die Stocherei im Nebel.
PS: warum muss jeder meiner Posts, erst freigeschaltet werden?

Neezu schrieb:
Es gibts ein F8 Version fürs Bios

Wolltest du meine Aussage bestätigen, oder was willst du uns damit sagen?

vel2000 schrieb:
Vielleicht jemanden hinzuziehen, der sich mit so etwas auskennt.
Erspart die Stocherei im Nebel.

Im Handbuch steht Punkt für Punkt (5-1-1) was wie gemacht werden soll... - hast aber trotzdem recht.

@Robo32
Ergänzung ()

Habe jetzt F8 und nun? xD

Anhänge

• UnbenanntHH.png
    UnbenanntHH.png
    10,2 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Suche in deiner nähe einen Experten (Liste) auf. Du bist bei der Sache nicht der hellste.

Wo zeigt uns das? Besonders bei deinen geposteten Bild?

Und könntest du mal mehr erwachsender und sachlicher schreiben?

Wirkt wie Kinder Troll Antworten.

Ja Sorry wenn man keine Ahnung davon hat.....
Ich denke dafür ist das Forum da :/

Wie soll man dir den helfen, wenn du keine Kenntnis von dem hast, was man dir als Hilfe gibt?

Schaue mit dem Programm CPU-Z welche Bios Version nun endlich geflasht ist. Und schaue mal im Handbuch und dann auf dem Board, nach einem Schalter, das die CPU mit dem Takt von 800Mhz nur laufen lässt. Einige OC Z Boards haben so etwas und der Schalter muss umgestellt werden.

In welchen Slot steckt eigentlich deine Grafikkarte? Direkt im oberen ersten oder wo anders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neezu schrieb:
@Robo32
Ergänzung ()

Habe jetzt F8 und nun? xD

Wo genau sehe ich das?

Das folgende Bild ist von dir, wenn in markiertem Bereich "F8" steht, dann hast du F8...

CPUz.JPG

Robo32 schrieb:
Im Handbuch steht Punkt für Punkt (5-1-1) was wie gemacht werden soll...

Dass du es nicht in Windows versuchen sollst stand auch irgendwo und wenn dir schon jemand einen genauen Hinweis gibt wo du ins Handbuch schauen sollst, dann erwarte ich auch, dass du es tust.
Beim lesen kann ich dir nicht helfen, beim Übersetzen wenn nötig schon, aber dazu müsstest du auch etwas Eigeninitiative zeigen und das sehe ich nicht. Das hat auch nichts damit zu tun ob du dich damit auskennst, oder eben nicht.

Ich Besitzte kein Handbuch und im Internet finde ich es auch nicht ...
Ergänzung ()

Also mein jetztiges Problem ist mit dem 800Mhz das es nicht höher wird...

Du meinst, du konntest das passende Bios finden aber das Handbuch nicht? - kein Problem.

Weil du dieses SOC Board hast, muss du wahrscheinlich, wie bereits erwähnt, den Schalter auf dem Board umschalten. Das Board ist ja rein OC Board der Obergrenze und du kannst direkt alles auf dem Board machen zum übertakten, anstatt dafür ins BIOS zu gehen.

Werde ich machen
Ergänzung ()

Wie in etwa könnte der Schalter heißen?

Hat das Bios nun die neuste Version? Steht im Abschnitt 5-1-1 wie schon von Robo32 beschrieben.
Danach geh ins Bios und lade die default settings.
Danach prüfe die Schalter wie auf Seite 25 im Handbuch aufgezeigt: Schau das die Schalter nicht auf Off stehen.

Wichtig: Schau nach ob der CPU Kühler richtig installiert ist und sich dreht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben