Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde das Bios "resetten" also auf die Default Werte setzen.
Damit sollte es wohl erst mal wieder laufen.
Wenns das dann tut, kannst Du immer noch fummeln, aber nur Schritt für Schritt.
PS: warum muss jeder meiner Posts, erst freigeschaltet werden?
Vielleicht jemanden hinzuziehen, der sich mit so etwas auskennt.
Erspart die Stocherei im Nebel. PS: warum muss jeder meiner Posts, erst freigeschaltet werden?
Wie soll man dir den helfen, wenn du keine Kenntnis von dem hast, was man dir als Hilfe gibt?
Schaue mit dem Programm CPU-Z welche Bios Version nun endlich geflasht ist. Und schaue mal im Handbuch und dann auf dem Board, nach einem Schalter, das die CPU mit dem Takt von 800Mhz nur laufen lässt. Einige OC Z Boards haben so etwas und der Schalter muss umgestellt werden.
In welchen Slot steckt eigentlich deine Grafikkarte? Direkt im oberen ersten oder wo anders?
Dass du es nicht in Windows versuchen sollst stand auch irgendwo und wenn dir schon jemand einen genauen Hinweis gibt wo du ins Handbuch schauen sollst, dann erwarte ich auch, dass du es tust.
Beim lesen kann ich dir nicht helfen, beim Übersetzen wenn nötig schon, aber dazu müsstest du auch etwas Eigeninitiative zeigen und das sehe ich nicht. Das hat auch nichts damit zu tun ob du dich damit auskennst, oder eben nicht.
Weil du dieses SOC Board hast, muss du wahrscheinlich, wie bereits erwähnt, den Schalter auf dem Board umschalten. Das Board ist ja rein OC Board der Obergrenze und du kannst direkt alles auf dem Board machen zum übertakten, anstatt dafür ins BIOS zu gehen.
Hat das Bios nun die neuste Version? Steht im Abschnitt 5-1-1 wie schon von Robo32 beschrieben.
Danach geh ins Bios und lade die default settings.
Danach prüfe die Schalter wie auf Seite 25 im Handbuch aufgezeigt: Schau das die Schalter nicht auf Off stehen.
Wichtig: Schau nach ob der CPU Kühler richtig installiert ist und sich dreht.