PC Zusammenbau Tutorial

Davidh1990 schrieb:
du hast die abstandshalter zwischen MB und Tower vergessen ;)
Wirklich?
Real FutureCop schrieb:
...2. Gehäuse: beide Seitenwände entfernen, im Normalfall liegen dem MB Schrauben und Halterungen bei, welche in dem Gehäuse entsprechend dem MB befestigt werden müßen...
Das klingt fast wie deine Info, aber gut werde das nacheditieren, das ich mit Halterungen die Abstandshalter meine? :D
 
moment da fällt mir was ein ich hab da ja auch noch so ein Tutorial


>>DA << 64,1MB
 
Tom's Hardware Guide hat diesbzüglich erst vor kurzem ein Special veröffentlicht.

Es ist eine zip-Datei (8,9 MB), die ein PDF File enthält.

Dieses Special habe ich zwar selber noch nicht gelesen, empfehle es Dir aber dennoch, weil es bei Tom's Hardware Guide vor etwa 3 Jahren einen ganz ähnlichen Artikel gab, mit dem ich erfolgreich meinen ersten selbst zusammen gestellten PC zusammengebaut habe.
Neben diesem hat THG einfach immer wieder kompetente Artikel rausgebraucht, so dass dieser Deinen Wünschen entgegen kommen sollte.

Viel Spaß beim Lesen und beim Basteln!

P.S.: Das Special zu Grafikkarten hab ich allerdings gelesen und kann das auch nur jedem empfehlen, der endlich mal richtig was über die Unterschiede zwischen ATI und nVidia erfahren möchte und sein Wissen nicht länger nur auf Halbwahrheiten stützen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben