pcie 3.0 ?

Gar keine, weil keine aktuell käufliche CPU das schafft :-)



Beispiel: 3930K@5Ghz in Low-Settings und Mini-Auflösung auf einem 64er-Server Back to Karkand.

200 ist übrigens das Frame-Cap von BF3.

@RedSnow
BITTE BENUTZE DIE SUFU. Frage 1 ist schon 100x gestellt, und ebensooft beantwortet worden. Menno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl ein Grafikchip.
 
danke leute für eure antworten... jetzt geht es am besten nur noch um die graka welche ich mir holen soll -.- ^^
 
übrigens ist pcie 3.0 etwa 1% stärker wie pcie 2.0 in DX11 spielen, also hast du kaum verlust mit pcie 2.0
 
danke :D weißt du auch welche grafikkarte besser ist ? habe gehört das die xfx besser ist da sie eine bessere kühlung hat
 
@ hisn spielst du ohne AA ?!
 
@bf3_3amer
Ich spiele in 3240x1920 und bei BF3 ist FXAA an weil bei mir sonst die FPS zu sehr in den Keller gehen. Aber der Screen ist extra in Ultra-Low-Settings und Mini-Auflösung, damit man sieht was die CPU leistet und nicht was die GPU leistet.
 
@HisN habe mal deine sysprofile angesehen ... echt sau geiler pc den du hast **sabber** :D da ich aber nicht so ein ultra reicher bin und mir so einen pc nicht leisten kann muss ich wohl oder übel fragen welche graka ihr mir jetzt empfehlen würdet :( -.-
 
ja danke jedoch soll die xfx auch relativ gut sein wegen der kühler technologie ;)
Ergänzung ()

achja die karte muss 2 monitore betreiben können ;D habe ich vergessen hinzu zuschreiben :)
 
Danke hisn, hatte schon angst das bei dir das bild so schrecklich ist auf ultra ;D
 
@RedSnow
2 Monitore können eigentlich alle Karten am Markt (wenn sie denn zwei Ausgänge haben^^, die meisten haben ja schon mehr als das).
 
danke ;) aber welche karte würdest du denn nun empfehlen ?
 
Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich bin in dem Leistungs-Segment nicht bewandert. Ich helfe nur die Grundlagen zu erläutern :-)
 
achso trotzdem danke für deine hilfe ;)
 
Zurück
Oben