T
Tandeki
Gast
Das meine ich ja damit. Gerade deshalb ist es müßig, hier die Wessis gegen Ossis Kiste aufzumachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleiche gilt für die Flüchtlinge, verantwortlich dafür ist allerdings der Gesetzgeber bzw. unsere Politik, nicht der Flüchtling.Supermoto schrieb:Verantwortlich dafür ist allerdings der Gesetzgeber bzw. unsere Politik, nicht der Ostdeutsche.
Es wird aber auch Zeit die Ossis gegen Ausländer Kiste zu schließen oder die Ossis sollten sich wirklich mal überlegen ob sie reif/bereit sind für ein MulitKulti Europa was sich nicht mehr aufhalten lässt.Deliberation schrieb:Gerade deshalb ist es müßig, hier die Wessis gegen Ossis Kiste aufzumachen.
Tomislav2007 schrieb:Das gleiche gilt für die Flüchtlinge, verantwortlich dafür ist allerdings der Gesetzgeber bzw. unsere Politik, nicht der Flüchtling...
Was hat die Regierung des Herkunftslandes der Asylanten damit zu tun das die deutsche Regierung nicht die Eier in der Hose hat um Asylanten deren Asylantrag abgelehnt wurde auch tatsächlich abzuschieben ?c137 schrieb:Primär verantwortlich ist nicht die unsrige Regierung, sondern die des Herkunftslandes.
Was immer noch daran liegt das Europa deutlich näher an Afrika ist als die USA.Deliberation schrieb:Nicht einmal die USA als traditionelles Einwandererland kann da mithalten.
Dafür haben die USA ungefähr 11 Millionen illegale Einwanderer trotz dem hier: https://www.google.de/search?q=usa+...biw=1904&bih=954#tbm=isch&q=usa+mexiko+grenze So viele Asylanten haben wir nicht einmal annähernd.Deliberation schrieb:Naja, wenn ich mir so die Antragszahlen ansehe, dann sind wir im Interesse der Asylbewerber ganz weit vorne.
Du schmeißt doch schon wieder Asylanten/Flüchtlinge und Einwanderer in einen Pott. Selbst die illegalen Mexikaner haben nichts mit unseren Asylanten zu tun.Tomislav2007 schrieb:Dafür haben die USA ungefähr 11 Millionen illegale Einwanderer trotz dem hier: https://www.google.de/search?q=usa+...biw=1904&bih=954#tbm=isch&q=usa+mexiko+grenze So viele Asylanten haben wir nicht einmal annähernd.
Sollen wir tatsächlich die Einwanderungsgesetze verschärfen und so wie die USA die legale gegen die illegale Einwanderung tauschen ?
Tatsächlich sprechen die Statistiken aber eine andere Sprache. Mehr als genug Asylanten, deren Anträge abgelehnt wurden, verbleiben trotzdem in Deutschland, indem sie sich in die Illegalität verkrümeln oder schlichtweg nicht abgeschoben werden können, weil keiner weiß wohin. Die "verlieren" einfach ihren Pass und gut ist.Mir sind erfasste legale Asylanten mit bekanntem Aufenthaltsort lieber als illegale nicht erfasste Einwanderer, was meinst du wie kriminell die Asylanten hier wären wenn sie noch nicht einmal Hartz4 bekommen würden ?
Tomislav2007 schrieb:Was immer noch daran liegt das Europa deutlich näher an Afrika ist als die USA.
Tomislav2007 schrieb:Dafür haben die USA ungefähr 11 Millionen illegale Einwanderer...
Kommt die große dunkelhäutige Flüchtlingsschwemme momentan nicht mit Booten aus Afrika nach Europa oder sind das alles Holländer die sich verfahren haben und zu lange in der Sonne waren ?Deliberation schrieb:Afrika? Wer hat denn nun Afrika ins Gespräch gebracht?
Für einen rechten Deppen sind das alles unerwünschte Ausländer, ganz egal wie man sie nennt, PEGIDA ist ja pauschal gegen den Islam und nicht gezielt gegen illegale Einwanderer oder ScheinasylantenDaaron schrieb:Du schmeißt doch schon wieder Asylanten/Flüchtlinge und Einwanderer in einen Pott.
Das stimmt, womit wir wieder bei meinen unbeantworteten Fragen sind:Daaron schrieb:EU-Bürger wären im Rahmen der Freizügigkeit so oder so von solchen Gesetzen ausgenommen.
Deliberation schrieb:Das meine ich ja damit. Gerade deshalb ist es müßig, hier die Wessis gegen Ossis Kiste aufzumachen.
Tomislav2007 schrieb:Kommt die große dunkelhäutige Flüchtlingsschwemme momentan nicht mit Booten aus Afrika nach Europa oder sind das alles Holländer die sich verfahren haben und zu lange in der Sonne waren ?
Tomislav2007 schrieb:Für einen rechten Deppen sind das alles unerwünschte Ausländer, ganz egal wie man sie nennt, PEGIDA ist ja pauschal gegen den Islam und nicht gezielt gegen illegale Einwanderer oder Scheinasylanten
Tomislav2007 schrieb:Die Ostdeutschen sind keinen Deut besser als die Afrikaner und das was die Ostdeutschen selber gemacht haben werfen sie jetzt den Afrikanern vor.
Colonel Decker schrieb:Laut meiner Oma waren die Ossis schon damals die größten Fanatiker... also machen einige von denen wohl nur da weiter, wo sie '45 aufhören mussten. Das nenne ich konsequent.![]()
Um was geht es der neuen rechtsextremen PEGIDA überhaupt ?Deliberation schrieb:Also kann es der PEGIDA auch nicht um diese gehen.
Tomislav2007 schrieb:Wieso sind denn so viele Ostdeutsche direkt nach der Wiedervereinigung in den Westen abgehauen und haben nicht mitgeholfen den Osten aufzubauen ?
Die Ostdeutschen sind keinen Deut besser als die Afrikaner und das was die Ostdeutschen selber gemacht haben werfen sie jetzt den Afrikanern vor.
Grüße Tomi
ernstl24 schrieb:Eines ist jedoch Fakt, würden sich diese armen, politisch verfolgten (Wirtschafts)Asylanten die Schlepperhonorare sparen und diese Dollars sinnvoll zu Hause anlegen, hätten die auch in der Heimat eine solide Chance!