Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab selber noch nen P4 2.4Ghz aber den mit 800MHz FSB.
Ich hatte den vor ein paar Jahren auf knapp 3.2GHz übertaktet und dauerhaft mit 3GHz betrieben.
ich hab selber noch einen Pentium 4 2,4 Ghz, der läuft seit ewigkeiten auf 2,9 Ghz. Würde den auch noch höher takten, aber das board erlaubt keiner höhrere Spannung als 1,5V oder so, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Ich hab einfach den Frontsidebus angehoben und die Vcore und danach schön mit Prime die Stabilität getestet. Und behalt die Temperaturen gut im Auge
wir reden hier wahrscheinlich von einem pentium 4 der vor rund 6 jahren erschien dieser läuft wahrscheilich auf einem 478 er sockel und vieleicht mit gerade mal 400 mhz fsb
Um was für einen Kern handelt es sich denn, den es 3 verschiedene Kerne bei den P4 wenn es ein Northwood ist würde ich die Spannung nicht erhöhen wegen SNDS (Sudden Northwood Death Syndrom)