• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Performance COD Advanced Warfare

Evtl. hilft dir das ja weiter, kann es erst später testen.

Das ist ein Problem wenn du in den Schatteneinstellungen die zwei Cacheoptionen aktiviert hast. Hatte ich zumindest, dann laden nur schlecht aufgelöste Texturen.

Ok mal testen. Die Texturen sehen einfach total verwaschen aus. ^^

Edit: Jo, hat geholfen :evillol:

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ju genau, nach den 2 Optionen ausmachen gibts die eingestellten Settings.
Dachte auch im Anfang ich spiel was von 2005 oder so.

Läuft übrigens mit den Texturen usw. auf "extra" in Full HD mit 1 GB VRAM ohne wirkliche Nachladeruckler mit 30-50 FPS.

mkay87 schrieb:
Stell mal die Windows Auslagerungsdatei auf von Windows verwaltet und stelle die Cache Funktionen im grafikmenü aus. Bringt eh nichts.
Bringt bei meiner Gurke keinen Unterschied, Bleibt bei 2GB nach Systemstart.
Ich konnte aber eben 4h am Stück zocken nachdem ich Kaspersky und 3 weitere kleine Programme vorsorglich beendet hatte.
Die Cachefunktionen im Spiel waren eh auf aus.

Also neues CoD = Mehr RAM kaufen ;)

Wer Probleme mit die Texturen hat folgendes tun.

die mit verwaschenen Texturen zu kämpfen haben folgende Grafikoptionen ausschalten Sun Shadow Maps cachen und Spot Shadow Maps cachen dann sind die Texuren scharf und nicht son Texturenmatsch :)

Ich hab zwar die Systemanforderungen gelesen, wollte aber mal fragen, ob jemand ein ähnliches Systems wie ich habe (Signatur) und ob es auch gut/flüssig läuft. Hab die letzten 3 oder 4 CoD's überspringen und wollte mir vll mal wieder eins holen, aber nicht extra ein Upgrade machen.

nikooo1987 schrieb:
bei mir läufts unter OC mit ner r9290x auf 1180/1350 schlechter, als mit originaleinstellungen, bzw. es treten alle 4 sek ruckler auf. ausserdem wurden doch dedizierte server bestägigt, habe aber noch keine gefunden, oder habe ich sie nur übersehen?

http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-PC-258559/News/Dedicated-Server-1140051/

Spiel hat glaub dedizierte Server, aber, keine Serverliste, wird wohl wie in BO2 laufen.

Die Grafik vom Spiel finde ich klasse, bin froh das es keine Grafikbombe ist, COD hollt man sich ja nicht um sich nee schöne Landschaft anzuschauen, sondern um das gameplay zu geniesen.;)

CPU : Q9450@3.20Ghz.
GPU : 570GTX.
Ram : 4 GB
HDD : 1 Tera F3.
Settings : Low - Mittel (Kann nicht höher, da kein RAM verfügbar xD )
Die Grafikkarte langweiligt sich sowas von, die Frames sind immer an die 80-120, aber die verdammten 4 GB Arbeitsspeicher reichen von vorne bis hinten nicht, aberrrr man kann es spielen, ab und zu Nachladeruckler, aber nicht immer :°

Kann mir einer sagen welche Auflösung das Spiel im mp auf der ps4 hat ?

Gbt es einen Trick um das Spiel mit dem pentium anniversary zu starten?
Cpu läuft auf 4.8Ghz. sollte also reichen.
Bekomme immer eine Fehlermeldung, das der Cpu zu schwach wäre. oO

Performance ist bei mir recht gut. 91 Bilder ab und zu Einbrüche auf ca 55 Bilder. Aber die Grafik ist für mich enttäuschend. Hätte zumindest mit dem stand von ghosts gerechnet aber eher vergleichbar mit blackops 2. Naja, den grafikkartenneukauf gespart. Ist ja auch was. Nach ghosts habe ich gemeint das ne neue Karte her muß. Gameplay könnte überzeugen. Dauert ja jedes Jahr etwas um wieder rein zu kommen.

Ist irgendwer in der glücklichen Lage schon eine copy zu besitzen und kann schon was zur Performance sagen

laut ~15 twitch streamern ist sogar der release candidate hervorragend.
cod aw ist wirklich gut für den pc optimiert.

1080P/60 FPS schafft in cod aw sogar ein office-rechner.

Die Performance ist soweit in ordnung. Kleinere Bugs etc. aber nichts großes. Den "Netcode" würde ich allerdings als Katasrophe bezeichnen. Fühlt sich sehr unrund an.

Ich bin auch positiv überrascht. Advanced Warfare läuft flüssig trotz meiner 2GB VRAM. Ein bißchen Finetuning ist noch nötig bei den Einstellungen.

Zu der Grafik (bis jetzt nur Mulktiplayer gespielt): Ja einige Karten wirken doch schon grafisch angestaubt. Andere Karten sehen sehr gut aus .... Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt und wieviel Cheater kommen werden.....

Passt zwar nicht ganz hier rein aber das ist der aktivste COD Tread. Einen Neuen will ich nicht aufmachen...

Hat schon wer den SP durch? Man las immer von 5-6h Spielzeit. Stimmt das? Wie lange braucht man im Durchschnitt für den SP?

Zurück
Oben