IchLachDichAus
Lieutenant
wasn witz, das ding is einfach unspielbar. ich wünsche den activision-geld-geiern alles schlechte auf der welt. wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Real-Duke schrieb:Also ich habe seit Samstag Abend keine Probleme mehr in den MP zu kommen und es läuft wieder flüssig wie am 3. und 4. November.
...
Ich frage mich nur, wo das versprochene Doppel XP sich am Day Zero und letzten WE versteckt hatte ?
Just blAzE.´ schrieb:Was isn das jetzt wieder? Ist das wieder alles total optimiert auf Windows 8.1? Ich konnte mit nem Q9450@3.6GHz, 570GTX, 4GB RAM auf Windows 8.1 64 Bit normal spielen, natürlich waren es schon lange wartezeiten etc, aber der Unterschied zu Windows 7 ist ja mal heftig. Auf Windows 7 dauert alles länger, die Nachladeruckler sind heftiger, und generell fühlt es sich langsamer an, und das bei den selben Treiber. Jemand hier, der das auch getestet hatt? Falls das so weiter geht, sehe ich keinen Grund mehr Windows 7 zu benutzen.
@Ichlachdichaus. Mit deiner GTX 560 ti ist es mit Sicherheit absolut unspielbar unter Windows 7, genau wie bei mir.
culo schrieb:Microsoft empfiehlt das 1,5 fache des RAMs.