• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES 11 vs Fifa 11

PES 11 vs Fifa 11 ?

  • Ganz klar: PES11

    Stimmen: 67 46,5%
  • Ganz klar: Fifa 11

    Stimmen: 63 43,8%
  • Beide gleich gut.

    Stimmen: 14 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nhg.RabbiT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.217
Hey Community,

ich mag eigentlich beide Spiele und hab mir bislang immer beide geholt.

Nur dieses Jahr will ich mich für eins entscheiden und da bin ich mal auf eure Meinung gespannt.

Welcher Teil, denkt Ihr - ist dieses Jahr das bessere? Und warum?!


Ich hab dieses Jahr noch kein Teil angespielt... also keine Demos etc.


Gruß
Rabbit
 
eben eben, demo spielen koennte bei der entscheidung helfen !!! :)
 
Ganz klar PES 2010. Habe beide Spiele angezockt und muss sagen das Fifa 11 eine 1:1 Kopie der Konsolenversion von Fifa 2011 ist. Ehrlich gesagt eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm PC war ich bisher immer für PES, aber auf der Xbox zock ich Fifa. Da ist PES einfach rotz! Inzwischen zock ich nur noch Fifa auf der Xbox360 und feierabend. Macht einfach mehr laune mit richtigen Vereinsnamen und Spielern aller möglichen Ligen zu zocken.
 
wie isn das mit den ligen bei pes angeblich haben die ja auch n paar lizenzen abbekommen.
und das spielprinzip soll auch besser sein bei pes, aber warum^^? fifa 11 hab ich schon gespielt und war von dem karriere modus begeistert gibts sowas bei pes auch ?
 
Offiziell ist bei PES 11 inzwischen ja der FC Bayern dabei, aber die anderen BuLi-Mannschaften fehlen leider immer noch!
Trotzdem werde ich mir wohl demnächst PES 11 holen, wie HLK schon schreibt gibt es ja ein paar schöne Updates und dann hat man alle Mannschaften dabei! :)

Ich muss aber sagen, dass die Demo von FIFA 11 gar nicht soo schlecht war wie die letzten Jahre, aber es kommt nicht ganz an PES ran meiner Meinung nach.
 
Stimmt nicht, Werder ist auch dabei! Mit dem PESEdit 0.1 Patch gitbs schon die komplette Bundesliga + 2. Liga, leider noch nicht mit den aktuellen Kadern, nur Nationalspieler, die schon im Original dabei waren.
Aber sollte nichtmehr lange dauern, dann ist wieder alles dabei :)
 
Dieses Jahr bin ich von FIFA überzeugt worden. Is meiner Meinung nach einfach besser als PES11 geworden.
 
blabla189 schrieb:
Ganz klar PES 2010. Habe beide Spiele angezockt und muss sagen das Fifa 11 eine 1:1 Kopie der Konsolenversion von Fifa 2010 ist. Ehrlich gesagt eine Frechheit.

Exakt, sehe ich auch so.

Für die Konsolen scheint FIFA die bessere Wahl zu sein, auf dem PC aber bietet PES mit ein paar Editpatches den besseren Umfang, besonders ärgerlich ist dass es EA Jahr für Jahr nicht schafft, FIFA mit den selben Features für den PC anzubieten wie auf den Konsolen. Man muss nur kurz die Features bei Amazon.de vergleichen - große Unterschiede. Da hat Konami mit ihrer konsequenten PC Umsetzung die Nase eindeutig vorne - während FIFA wie ein halbgekochtes Ei daherkommt..
 
Ganz klar Fifa, nach Jahren der PES Tristesse bin ich umgestiegen. PES zu spielen nervt aufgrund diverser Designprobleme einfach nur noch, Fifa macht Laune.
 
Also ich finde was Konami da mit PES11 gemacht hat, ist ne totale Katastrophe. Die Animation sehen sowas von komisch aus, der Ball fliegt wie ne Melone und auch sonst ist das vom Gameplay her nicht wirklich spielbar.

Ich habe bis zum PES11 alle PES Teile gespielt, aber nun ist meine Referenz klar FIFA11.

Umso besser das FIFA11 so einen großen Schritt gemacht hat, da kann ich das mit PES11 leichter verschmerzen, traurig aber Wahr.
 
Also ich fand die Fifa Demo besser aber bisher finde ich die Vollversion net so gut.Zumindest die Spieler bei Galatasaray Istanbul sehen in den meisten Fällen garnicht ihren Vorgängern ähnlich!
Zudem nervt mich,dass vor jedem Wechsel immer das Stadion gezeigt wird.
 
Also ich finde was Konami da mit PES11 gemacht hat, ist ne totale Katastrophe. Die Animation sehen sowas von komisch aus, der Ball fliegt wie ne Melone und auch sonst ist das vom Gameplay her nicht wirklich spielbar.

Ich habe bis zum PES11 alle PES Teile gespielt, aber nun ist meine Referenz klar FIFA11.

Umso besser das FIFA11 so einen großen Schritt gemacht hat, da kann ich das mit PES11 leichter verschmerzen, traurig aber Wahr.

Kann ich verstehen, aber wenn du eine Zeit lang Fifa gezockt hast, dann wirst du PES zu schätzen lernen. War zumindest bei mir so.
 
Zudem nervt mich,dass vor jedem Wechsel immer das Stadion gezeigt wird.
das hat mich am anfang auch gestört, aber man gewöhnt sich dran. Deswegen jetzt das spiel verwerfen würde ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben