Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss ich schauen, obs passt.
Erstmal wird der Download ja wahrscheinlich wieder Stunden dauern. Der Patch selbst ist wohl nicht so gross, aber das Datenpaket im Spiel wohl...naja, wie immer sind die Informationen spärlich. Werden wir sehen heute abend.
Dafür kann ich mich nun nicht mehr anmdelden im Spiel.
"Konami ID, Konami ID Passwort Konami One Time Password Service oder nicht korrekt"
Nein, nicht ich habe hier ein Problem mit der Rechtschreibung.
Die Daten waren gespeichert, gestern lief es noch.
Es ist Wartung der Server. Wird nur warum auch immer nicht korrekt auf deren Seite angezeigt.
Naja Multiplayer ist der komplette Reinfall. Dank einer einzigen Kameraansicht.
In der 11vs11 Beta konnte man von vertikaler Ansicht auf die normalen Ansichten wechseln. Auch konnte man von Ball folgender auf Spieler folgender Kamera wechseln. Geht nun auch nicht. Konami ist sowas von ein Witz geworden. 35€ weggeschmissen.
Ich kann mich aus dem gleichen Grund nicht anmelden.
Das Datenpaket ladet mal wieder ewig. Und das letzte Datenpaket war nicht riesig.
Das waren nicht mal 1 GB, u. meine Leitung schafft 11 GB in einer Stunde.
Und das sieht diesmal nach mehr als einer Stunde aus. So ein Quark ist auch neu made bei Konami.
Und warum ? Weil das Spiel zum Release nicht fertig u. nicht vollständig war.
Ja, Konami ist ein Witz.
Das mit den Kameraansichten ist ja Klasse.
Den Frust kann ich verstehen.
Kameraansichten auswählen u. dazu anpassen können sollte kein Problem sein.
Aber Konami sind die Fans ja egal. Ändern sich halt nicht. Konami wird immer schlimmer.
Wieso gibt es nur kein europäisches, am besten deutsches Entwicklerteam für ein Fußballspiel.
Die Fifa-Spieler leiden unter den Kanadiern, u. wir unter den Japanern.
Ergänzung ()
1,25 GB groß ist das Datenpaket, was über eine Stunde geladen werden mußte.
Das im September war über 0,6 GB groß.
Und dummerweise landen diese Daten auf Laufwerk C, u. müllen mir mein Systemlaufwerk zu.
Auf dem zweiten PC habe ich da nicht mehr viel Platz.
Späten Abends konnte ich mich dann doch noch einloggen.
Es gibt nun eine Teamspiellobby
Auf unserem Kontinent gibt es "zur Zeit" nur einen lächerlichen Server mit 100 Plätzen in Irland.
Die Einstellmöglichkeit machten Hoffnungen.
11 GG. 11 oder 11 GG. COM konnte man einstellen
Legende Spieler AN/AUS
Alle Spieler AN/AUS
Kapazität 4 / 8 / Keine ausgewählt
und Raumsicherheit, Passwort einrichten konnte man.
Hatte einen Raum auf, und dachte mir, warum kommt hier niemand rein.
Bis ich geshen habe, aha, man kann nicht namentlich sehen wer rein kommt, aber man kann sehen, das 1/4 Spieler sich bis 4/4 Spieler veränderte. Bis ich dann erkannt habe, man muß eine Taste drücken um die Namen der Spieler zu sehen.
Wie blöd ist das denn bitte ?
Warum kann man nicht gleich auf der ersten Seite in diesem Modus sehen wer rein kommt ?
Hatte dann gestartet. Mein zufälliger Mitspieler hatte nur einen Spieler ausgewählt. Dabei hatte ich den Raum "2 vs 2" Klassisch benannt.
Egal, ich habe dann "Alle" Spieler ausgewählt.
Und als das Spiel startete hatte ich nun erst richtig gerafft was VanDuits meinte.
Die Kamera ist nicht wie bei einem Spiel 1 vs 1, sondern wie wenn man Werde zur Legende spielt.
Und es gibt nur diese eine einzige fucking Kamera. Keine weitere Kamera auswählbar.
Damit kann ich für PES 2014 u. wohl auch für die Zukunft ein 2 vs 2 bzw. 2 vs 1 im klassischen Modus in der klassischen Kameraansicht abhaken.
Konami ist so ein Drecksladen. Sind die noch zu retten ? Haben die keine Qualitätssicherung ?
Die Hoffnung darauf, das hier noch Kameraansichten dazu kommen halte ich für absolut aussichtslos.
Nun könnte man 2 vs 2 klassisch spielen, aber es fehlt die passende übliche Kameraansicht.
Kaum zu glauben aber wahrio. Konami - Softwaremurks made in Japan.
Also die Performance ist nach dem Patch viel besser, das ist schonmal top.
Am Gameplay konnte ich keine großen Veränderungen feststellen außer das es mir nun noch realistischer vorkommt was den
Spielverlauf angeht (auf Top-Spieler)...wenn ich da an 2013 denke...
Aber diese dämlichen Abseits-Entscheidungen nach Abstößen () und Freistößen () sind immernoch da.
Das Menü ist weiterhin richtig schlecht (schonmal was von Flat Design gehört Konami ?).
800 neue Gesichter ? Aber wohl nicht für die deutschen Teams !
Robben sieht immernoch aus wie Hitman, Rafinha und Kroos seltsam und Huntelaar wie Ken (der Freund von Barbie).
Kevin-Prince Boateng bei Schalke nicht in der Startelf...oh diese Japaner.
Naja...
Hat sich wenigstens etwas an der Reaktion der Spieler verändert? Ich spiele pes 2014 seid Release nicht mehr weil mich es nervte das man die "Passtaste" drückt aber der Spieler erst gefühlt 30sec später reagiert
Nene das meine ich nicht. Die Spieler wirken als Vergleich zu den vorigen teilen sehr träge. Sie kommen schnell aus dem tritt und möchte man in diesem Moment abspielen, dann laufen die erstmal 5m weiter und spielen erst dann ab. Wirkt alles sehr träge und wahrscheinlich durch die sehr realistische Bewegungen. Auch die Schüsse aufs Tor sind nicht das gelbe vom Ei.
Habe gehofft das man dies fixt aber dem scheint leider nicht der Fall zu sein
Nachtrag: schau mal, ich hatte mal ein lp zu Pes2014 gemacht und da kannst du sehen was ich meine
Ist euch schonmal aufgefallen das gefühlte 70% der PES Schiris farbige sind ?
Irgendwie komisch wenn man CL ect. spielt...
Ach, mit den Kommentatoren hast du vollkommen recht, ich kann das Gelaber auch nichtmehr hören...immer die gleichen jämmerlichen Sprüche !
Hast du die Spielgeschwindigkeit erhöht ?
Stimmt, jetzt wo du es erwähnst fällt mir das auch auf. Schon mal darauf geachtet das im Zuschauerblock immer eine Frau sitzt in hotpants und mit einer "bestimmten" Haltung?
Tztz Konami
Nachtrag: Japp, spielgeschwindigkeit steht bei mir immer auf +2
Besonder "schön" fand ich, dass mein MLO-Kader (momentan Gesamtwert 11'000 Punkte) plötzlich durch die Neubewertung der Spieler im DLC 2.0 um 1'700 Punkte zu TEUER war und ich erstmal 2 meiner Top-Spieler rauswerfen durfte, damit ich weitermachen darf. Das sind 15% meines Gesamtwertes!
Geht's noch Konami??
Wenn ich mir schon Spieler für scheinbar günstig Geld an Land ziehe, dann werde ich nun also dafür bestraft? Wäre es nicht fairer gewesen, man behält einfach seinen aufgewerteten Kader?
Nun ja...dann fahr ich halt mal ein Dutzend Siege mehr ein, um das wieder einzuholen...geht doch nichts über ein paar Schleifen ;-)
Die Menüstruktur ist aber nach wie vor mies. Und was echt nervt, dass die "Erweiterte Suche" nach neuen Spielern regelmäßig meldet "Liste kann nicht geladen werden"...super!
das problem mit dem aufgeladenem passbalken ist behoben. habe nun gefühlt 10 partien dem letzten update gespielt und alle sind ohne diesen fehler durchgegangen.
und das problem mit der direktabnahme liegt an dem unterstützungstyp des schusses. hatte auch auf manuell gestellt gehabt und nie eine direktabnahme oder kopfball zustande bekommen. nun auf erweitert bzw. auf einfach gestellt und nun läuft es gefühlt besser. müsste man mal ausprobieren.
Kurze Frage, hat noch jemand das Problem nach dem Datapack 2, dass Spielergesichter nicht stimmen? Özil zum Beispiel hat das "Standardgesicht" und glaube Götze auch, könnte sich das mal jemand anschauen und mir bescheid geben. Dankeschön!