• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes 2014

Also 2 vs 2 klassisch "online" gibt es seid PES 5. In PES 6, PES 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 erst im Dez. 2012.
Community Online gibt es seid PES 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 erst viel später, u. nicht mehr so umfangreich in den Vorjahren (keine Liga, kein Pokal).

Mir fehlt nichts Neues. Mir fehlt altes bewährtes, was man in den vergangen Jahren genutzt hat.

Ob mit den nächsten Patches noch Musik dazu kommt ?

Dieses Jahr ist es ja echt dürftig. 11 Tracks sind nur in PES 2014 enthalten. Aktuelle Mucke - Fehlanzeige.
Bei PES war das ja schon immer nicht so dolle. Bei PES 2013 sind es 19 Tracks.
Davon sind nur ne Hand voll nicht von Konami selbst.

Da bietet Fifa einiges mehr.

Weiß jemand, ob man in PES eigene Musik integrieren kann ?

PS: Ein Titel aus PES 2013 ist ja zur Zeit in den Charts: "On Top Of The World" von "Imagine Dragons"
Der Titel kam mir irgendwie bekannt vor :D
Kaum zu glauben. Vor einem Jahr unbekannt in PES 2013 enthalten; und nun in den Charts.

Also ich hab die Spielmusik immer standardmäßig auf aus und lasse stattdessen Winamp beim Zocken laufen. Ist auch viel einfacher, dann hat man mehr Kontrolle über die Musik (über Medientasten der Tastatur). :)

Die Musik ausstellen ist die erste Aktion die ich in Pes immer mache. :D

Ist viel schöner mit dem Gegner über Teamspeak zu quatschen ;)

Wenn einem Musik wichtig ist würde ich die Vorgehensweise von shani empfehlen, da kann man seine Musik abspielen und nicht die Musik die Konami vorgibt. Wobei ich sagen muss das Konami es zwar nicht jedem Recht machen kann, aber dieses Jahr haben sie den Vogel abgeschossen. :evillol:

Hab die Musik immer ganz leise gestellt..
Sonst kann ich die anderen im Teamspeak auch nicht hören :-)
Beim spielen direkt brauche ich keine Musik. Nur in den Menüs ist es ganz nett.
Dann musste man ja immer wieder zum Desktop für Musik an/aus.
Egal. Ist nicht so wichtig.

Lev Arris schrieb:
Dann musste man ja immer wieder zum Desktop für Musik an/aus.
Ne eben nicht, wenn man Medientasten auf der Tastatur hat. :)

Ich habe aber auch gerne Musik laufen beim Zocken, so ohne Kommentar (nervig) und nur mit Stadionsound ist das doch etwas eintönig.

Mal schauen wann es ein Fangesagpatch geben wird wie bei Pes2012 Da macht es richtig Spaß ohne Kommentator und Musik zu spielen

Hattes es auch jemand schonmal, dass im Onlinespiel der Ball unsichtbar war?
Scheint vorzukommen: http://www.youtube.com/watch?v=ObniaJePVVs

Bug oder Cheat?

Immerhin hab ich das Spiel mit 1:1 beendet und bin nicht völlig untergegangen. Ist eine echt Herausforderung das Spiel, wenn man den Ball nicht sieht :-)

Dann hatte dein Gegner den Pesedit Patch und einen bestimmten Ball gewählt.

Hab das auch einmal gehabt online. Da das unspielbar ist gleich mit Alt + F4 das Spiel beendet.

Och, Du gibst immer gleich auf, ich habs gespielt und ein Unentschieden erreicht. War eine echte Herausforderung und im Prinzip witzig, wenn das Unentschieden nicht meine Siegesserie in der MLO beendet hätte.

@ Vanduits
Wenn das so ist, ist das ja heftig...wobei ..kann man in der MLO den Ball auswählen?
Wars nicht früher so, dass die Fanpatches keinen Einfluss auf den Multiplayer hatten?
Wäre ja ein super einfacher Cheat, wenn das so leicht zu erreichen wäre.

Hoffe Konami tut etwas dagegen..aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

Dann hole ich mir auch den PES-Edit Cheat. Dann habe ich auch mal eine Chance, wenn der Gegner den Ball nicht sieht. :rolleyes:

Kommt diese Woche endlich der lang ersehnte Patch ?

Konami sagt nur November, aber vorher sollte das Kaderupdate angeblich auch noch erscheinen...

Update Konami later on November 15 announced the data pack and patch would be 1.3GB in size combined. They also gave a list of some of the gameplay and kit fixes included in the new PES 2014 Data Pack 2:

Gameplay:

• Manual Control fixes: R2 Shot, first time actions (shot, header etc), yellow bar
  • Goalkeepers: Better reactions to initial save
  • L1 Lob Shot Fix
  • Gameplay slowdown in final 3rd: Change made to make as smooth as possible
  • Shooting: Refinements of slowdown to help/have positive impact
  • Catch-up refined, feeling of sudden catch-up removed
  • BAL player stats decline fixed
  • x2 speed implemented when substituted in BAL
  • Gameplan cursor speed made faster
  • User online block list increased
  • 3 player on same team controller bug fixed

Kit fixes:

• Barcelona away, Inter home, Motherwell GK
  • Sponsors added for Almeria, Elche and Villarreal
Quelle: peseditblog.com

PES 2014 Data Pack 2 Released Monday

Update On November 16 the new PES 2014 Data Pack and patch were released for European PS3 and XBOX360 versions of the game, while Konami said the updates would be released for PC and Asian PS3 versions of the game on Monday, November 18.
Quelle: peseditblog.com

Seid kurzem gibt es PES 2014 auch bei Steam.

Ich sehe schon kommen, das Community online inkl. Pokal u. Liga nicht nachgeliefert werden mit dem Patch.
Und von 2 vs 2 klassisch darf ich mich wohl gedanklich auch verabschieden.
Schlimm wenn Features vernachlässigt werden, die man viele viele Jahre gewohnt war u. lieb gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben