Phenom II x4 940 3,0ghz BE 8mb cache

Mys schrieb:
sorry aber ich kann mit dem link überhaupt nichts anfangen, ich bin da nicht so bewandert was bisoupdates angeht.

könnt ihr mir da helfen das richtige biosupdate für mein board zu finden ?
Ergänzung ()

auf dem bild ist auch der bios hersteller zu finden aber ich hab da null plan von :mad:

Boar, sry, aber ein wenig Eigenarbeit wäre mal angesagt. Auf der Seite bekommst du das Update + Detaillierte Anleitung wie du vorgehen musst. Ein paar Mausklicks musst du schon selber machen.

Liebe Grüße

@Mys

ich denke du hast die Rev 2.0? Oder habe ich mich verlesen. Dann nimm das letzte Bios also FBD. Wenn du Rev 1.0 hast, dann F7. Aber wenn du schon so wenig Ahnung davon hast, würde ich ein Bios Update lieber von jemanden machen lassen, der sich damit auskennt. Denn, geht was dabei schief, dass kannst du das Board erstmal nicht mehr nutzen.

Edit: ich habe eben gesehen, dass du schon Bios Version F3 hast. Bei der Rev 2.0 gibt es kein F3 Bios, somit kannst du nur die Board Revision 1.0 haben.

Zuletzt bearbeitet:
@casi update hat geklappt, allerdings hab ich nun 2 verschiedene werte, 1x mit 3ghz und kurz danach nur noch mit 800ghz.

ist das normal ?

Anhänge

• Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    138,1 KB · Aufrufe: 120
  • Unbenannt4.png
    Unbenannt4.png
    128,3 KB · Aufrufe: 119
Ja, ist normal - nennt man Cool´n´Quiet und ist die Energiesparfunktion der CPU - ich denke du kennst das? Bei Belastung taktet sie in Schritten wieder auf die 3.0Ghz.

Zuletzt bearbeitet:
ah super, ich danke euch allen die mir geholfen haben insbesondere casi, war mein erste biosupdate :)

absolut top, weiter so

gruß

Zurück
Oben