mightyplow
Ensign
Ich hab den 499. Der hat tatsächlich 70Hz.thenebu schrieb:Hat der 498 wirklich 70Hz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den 499. Der hat tatsächlich 70Hz.thenebu schrieb:Hat der 498 wirklich 70Hz ?
Wer arbeitet mit einem Browser auch im Vollbild?Creeper777 schrieb:Da wird zu 50% der Fläche sinnlos mit Strom befeurt, was man am Ende auch noch bezahlt.
GrinderFX schrieb:für Videospiele ist das Teil in 99,9% der Fälle unbrauchbar, wie schon 21:9
Das ist auch gut so, weil die Augen beim Sitzen vor einem Monitor am oberen Bildschirmrand sein sollten. Das hilft der natürlichen Kopfhaltung. Sonst bekommt man nämlich Genickstarre vom dauernden Hinaufsehen.Ron Reviewt schrieb:27er Gespann bringt halt vertikal zu wenig Höhe mit.
charmin schrieb:Es mag vielleicht Nische sein, aber von unbrauchbar ist das ganze beim zocken sehr weit entfernt. Vielleicht ist so ein Monitor nichts für deine Anwendungsfälle, aber ein Blick über den Tellerrand schadet nicht. Meinen 34" will ich nicht missen und einen 49er finde ich auch durchaus reizvoll.
21:9 super, wenn Filme in höherem Seitenverhältnis als 16:9 ausgestrahlt werden (da gibts mehr als nur 0,1%) und in Spielen ist es überwältigend. Immer mehr Spiele unterstützen breitere Bildschirme.GrinderFX schrieb:Fürs Fernsehen oder für Videospiele ist
Wieso surfst du Heut zuTage noch im Vollbild? Da sieht auch 27 @ 4K lächerlich aus.Creeper777 schrieb:Unnötig, ich habe jetzt schon mit meinem 34" Monitor Schwierigkeiten viele Inhalte richtig darzustellen.
Unter anderem wird Youtube zb. oft nur in 4:3 angezeigt, ebenso Sequenzen in Spielen und diverse Spiele auch nur komplett in 16:9.
Viele Browser-Anwendungen nicht im richtigen Format, vorallem das Internet.
Anwendungen wie Stream sehen bei mir auch so aus.
Anhang anzeigen 948644Anhang anzeigen 948645
Da wird zu 50% der Fläche sinnlos mit Strom befeurt, was man am Ende auch noch bezahlt.
Fred_VIE schrieb:21:9 super, wenn Filme in höherem Seitenverhältnis als 16:9 ausgestrahlt werden (da gibts mehr als nur 0,1%) und in Spielen ist es überwältigend. Immer mehr Spiele unterstützen breitere Bildschirme.
Die Unterstützung für 32:9 wird jedoch noch länger dauern. Aber zum Arbeiten ist es trotzdem ideal.
Bei Filmen sitze ich weiter weg und beim Arbeiten kann ich meine Augen bewegen und muss dafür nicht Programme in den Vordergrund holenGrinderFX schrieb:Somit siehst du entweder oben und unten bei Monitor drüber oder drunter hinweg oder sitzt nah genug dran um links und rechts nicht das ganze Bild zu sehen.
Ganjaware schrieb:...welche Maus- und Rahmenbleeding auf 10 Zonen bietet
Askat86 schrieb:Ich ja und ich habe keine Ahnung was du mit Mausbleeding meinen könntest.
nr-Thunder schrieb:Zum Preis von 3x 27 Zoll WQHD 144Hz Monitoren, oder zum Preis von 4x 27 Zoll WQHD 60Hz Monitoren.
Ja, auch der 499P9 hat 70Hz... Screenshot attached.thenebu schrieb:Hat der 498 wirklich 70Hz ?
Askat86 schrieb:Hast du den monitor? Ich ja und ich habe keine Ahnung was du mit Mausbleeding meinen könntest.
Und auch "Rahmenbleeding" ist Ansichtssache. Der monitor hat keine perfekte Ausleuchtung, aber bleeding sieht man eigentlich nur in stockfinsteren zimmern bei dunklen Szenen und selbst das nicht so besonders, wenn man den monitor nicht gerade mit hdr betreibt, was einfach Augen verglühen lässt, weil das teil wirklich hell werden kann.