News Philips präsentiert drahtloses HDMI

freu mich schon wenn das teil im handel ist :) dann muss der dvd player nicht mehr direkt neben dem tv stehen und kann auch am anderen ende des raumes stehen.

@7&9
sehr weitsichtig gedacht, ihr spannt eure kabel wohl alle als wäschelein durchs wohnzimmer wa?
und das stück vomn der fußleiste bis oben zum beamer muss auch verlegt werden
nicht jeder hat bock die wand aufzukloppen , wenn er einen beamer kauft

das ding hat für manche schon sinn
man muss nicht immer alles schlechtreden

bensen schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

ich hab nur gesagt, dass das gerät bei 15m nicht funktionieren würde o_O

aber mir wärs wirklich zu teuer für 7,6m. aber für jemanden der's hat, könnte das teil interessant sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
was ist mit ner wand dazwischen?

mein pc steht im arbeitszimmer,welches neben meinem wohnzimmer steht. luftlinie wären das etwa 5m, allerdings mit ner wand dazwischen...

ich hab mal mit 15m RGB kabel gespielt, doch leidet die quali schon sehr von hd inhalten. das bild flackert auf der glotze..

@alex22 & florian

Mein Beamer hängt auch an der Decke und der läuft leider nicht mit Akku oder kalter Fusion, sondern braucht ein Stromkabel. Gleiches gilt auch für einen TiVi den man an die Wand hängt. Abgesehen davon bleibts bei den meisten Leuten nicht nur bei einem AV-Kabel, sondern man hat dann gleich mehrere. Bei mir ist dies optimaler, da mein AV-Verstärker die einzige Videoquelle ist, bzw. alle Anderen erst mal in den AV-Verstärker gehen.

Es gibt von Vogel's schöne und funktionale Kabelführungen: Guggst du!

Zurück
Oben