A
archiv
Gast
Hat bis dato aber keine sehr guten Bewertungen im Google Play...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas gabs schon vor mindestens 10 Jahren - zugegeben, nicht für Touchscreens/Smartphones - für Windows. Da kommst du etwas spät.Barmen schrieb:Wie sieht es denn aus soll ich einfach mal ein Patent anmelden und dann auf die Big Boys warten?
Maxon schrieb:Nett, man nehm ein Bild von einer Frau und.... nunja, nettes Gimmick wie ich finde
fandre schrieb:Und anhand der Fettflecken auf dem Display sehe ich dann auch einfach, wo ich die Linie ziehen muss, ohne dem Handybesitzer vorher über die Schulter zu schauen ...
MysWars schrieb:Beim eingeben deines Pins hinterlässt du also keine Fettflecken?
Du brauchst nur eine Software die Touch emuliert und sämtliche Möglichkeiten durchtestet. Bedenkt man dass man nicht mit einer Stecknadel die Punkte markiert sondern mit dem Finger, dann sind die Kombinationsmöglichkeiten sehr begrenzt. Für ne Smartphone CPU ist so eine mini Bruteforce Attacke doch nen Klacks.. ist fast so einfach wie ein Wlan zu klnacken welches nur mit einem Standard Passwort geschützt ist^^
hardwarekäufer schrieb:Zu diesen Entsperrungen fällt mir aber ne Anekdote ein;
Hab mich neulich mal auf ner Party mit einem Rettungssani unterhalten, und er propagiert, dass alle im Telefonbuch des Handys unter ICE ( In Case of Emergency ) einen Ansprechpartner abspeichern sollen für den Notfall.
Die Diskussion war schnell vorbei als ich ihn fragte, wie das bitte bei Smartphones gehen soll wenn man es nicht entsperren kann ?
Steganos hat ein ähnliches Verfahren. Dort müssen Bilder in einer bestimmten Reihenfolge angeklickt werden. Allerdings verändert sich meines Wissens die Position der Bilder, weshalb der Fingerabdruck an einer bestimmten Stelle nicht ausreicht.Cave Johnson schrieb:Sowas gabs schon vor mindestens 10 Jahren - zugegeben, nicht für Touchscreens/Smartphones - für Windows. Da kommst du etwas spät.