R
Ron Reviewt
Gast
Habs bei der Oculus auch so gemacht. War einige Monate ohne Touch am Start und hab direkt nach der Preissenkung auf 119,- zu Touch gegriffen. Rennt nix davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle drei.Tharamur schrieb:Meintest du da alle 3 genannten Anwendungen oder nur die letzte, Spacetours VR? Sowas wäre nämlich genau mein Ding dann, ausserhalb von Spielen.
hey besten Dank für den super Tipp. Kommen sich das Achsentracking der pimax4k und das kinekt 6dof nicht in die Quere? Wie sind die Verzögerungen? Funktioniert das z.B. bei EliteDangerous?Rudi31 schrieb:Schaut mal hier:
http://www.driver4vr.com/
Damit habe ich bei der pimax4k das headtracking hinbekommen. Hatte noch ne alte kinect rumliegen.
Mit PS3 Cam tut's auch. Vielleicht braucht der eine oder andere von Euch am Anfang so keine Basestation.
ZeroZerp schrieb:Und weg sind die einzelnen 8k Brillen. Das ging zum Schluss jetzt heftig ab.
Zum Glück hab ich noch eine erwischt...
Grüße
Zero