AYAlf schrieb:Wäre ja alles ausreichend für mich, wenn nicht der viel zu keine Speicher wäre. Unter 128GB ergibt bei Smartphones einfach keinen Sinn.
MicroSD Karte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AYAlf schrieb:Wäre ja alles ausreichend für mich, wenn nicht der viel zu keine Speicher wäre. Unter 128GB ergibt bei Smartphones einfach keinen Sinn.
Nett, entlich mal eine günstige Entwicklungsplattform. Bei vielen Projekten sind die notwendigen Anfangsinvestitionen für Private einfach kaum zu rechtfertigen. Da ist es doch nett, dass dieses Problem mal angegangen wird.
Und mit etwas Glück sorgen die begrenzten Ressourcen dieser Plattform dann auch dafür, dass die Software mit den Ressourcen effizient umgeht.
Du könntest nach einem gebrauchten Sony XA2 schauen und dort SailfishOS oder das normale Android laufen lassen. So habe ich es dir noch gelöst, da ich auch kleinere Geräte bevorzuge.mux schrieb:Tolles Projekt, wie auch Fairphone, Librem 5 o.ä. Dieses hier scheint sich eher in der "Economy-Class" anzusiedeln, was ok ist. Ich persönlich find's leider viel zu groß! Genauso wie das Fairphone. Leider, sonst hätte ich mir letzteres schon geholt, da ich mein (sehr) altes dringend ersetzen muss. Schade, dass es so um <5" fast nichts mehr gibt.
Ich warte ja gespannt auf das /e/-Phone, bzw. dass der OS-Installer released wird und ich mir dann ein z.B. gebrauchtes Samsung S4 Mini o.ä. herrichten kann.
Ist aber auch mind. 3x so teuer. Was soll das für ein Vergleich sein?Saint81 schrieb:Ich bin ziemlich ernüchtert von den Specs. Das Volla Phone rennt kreise darum und selbst ein Raspberry Pi 4 ist etwa doppelt so Stark. Leistungstechnisch dürfte es etwa mit dem alten Raspberry 3B gleichziehen.
Du hast noch nicht viele Projekte mit nem RPI gemacht, oder? 🤔AYAlf schrieb:Ist aber auch mind. 3x so teuer. Was soll das für ein Vergleich sein?