Windows Mobile/Phonenutzer? Nicht mehr auf ewig, oder?Northstar2710 schrieb:einen internetexplorer in Benutzung
Preis ;-)Steiner111 schrieb:Preiß past, für den preiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows Mobile/Phonenutzer? Nicht mehr auf ewig, oder?Northstar2710 schrieb:einen internetexplorer in Benutzung
Preis ;-)Steiner111 schrieb:Preiß past, für den preiß
Kann ich als OLED-User nicht bestätigen, dass es flimmert oder sonst was. Mittlerweile will ich vom OLED nicht wegkommen.USB-Kabeljau schrieb:Bitte WAS?!
IPS-Panels sind noch immer das beste, was man derzeit in einem Smartphone/Tablet bekommen kann.
Und deshalb haben die besten Smartphones/Tablets auch fast alle ein IPS Panel.
(Nur ein paar wenige Hersteller belästigen ihre Kunden mit einbrennenden und flimmernden OLED-Bildschirmen.)
IPS ist besser als sein Ruf. Hatte die letzten Jahre Smartphones von LG, die IPS hatten (G2, G6), und die Bildschirme waren exzellent! Mein jetziges hat Amoled (LG G8s), und ich finde nicht, daß der Unterschied groß sichtbar ist. Das Schwarz ist etwas besser, aber sonst?Sekorhex schrieb:Es hört sich echt gut aber ein IPS Panel und dazu noch Bluetooth 4.2 ist einfach 0 zeitgemäß.
bensen schrieb:Man erhält aber ein gelungenes Telefon.
Ok, habe natürlich mit dieser Aussage nur meine Meinung geäußert, dass sollte allerdings ja auch klar sein. Aber genauso wenig sind deine Aussagen mit Fakten belegt und spiegeln auch nur deine Meinung wieder, was aber auch normal ist.bensen schrieb:Es geht immer um Hardware, ohne geht es nicht. Warum soll man denn nicht beides vernünftig machen? Wenn nur eines von beiden vernünftig ist, hilft es nicht. Weder das eine, noch das andere Extrem.
Dein Gefühl solltest du desweiteren vielleicht durch Fakten ersetzen. Nur weil es nicht deiner Meinung entspricht, musst du nicht alle anderen Meinungen diskreditieren.
Das der Preis rein für die Software zustande kommt habe ich geschrieben. Nur hast du leider nicht verstanden was ich ansonsten geschrieben habe. Wenn die Hardware 50€ teurer wird, macht es kaum was am Gesamtpreis aus. Man erhält aber ein gelungenes Telefon. So ist's nichts halbes und nichts ganzes und ein guter Teil der potentiellen Kundschaft wird es nicht in Erwägung ziehen.
Ergänzung ()
Deine Aussage ist genauso Schwachsinn wie die, die du kritisierst. Versuchts vielleicht beide mal sachlich.
Auch alle LCD Bildschirme brennen ein.USB-Kabeljau schrieb:ALLE OLED-Bildschirme brennen ein.
Und fast alle flimmern. Bei Samsung mit 240Hz.
Das braucht ihr auch gar nicht zu bestätigen, da es messbare Fakten sind.
LCD-Bildschirme brennen nicht ein.Highspeed Opi schrieb:Auch alle LCD Bildschirme brennen ein.
Und auch LCD Bildschirme flimmern, wenn der Hersteller es so möchte (Stromsparfunktion).
Auch das sind messbare Fakten.
Wozu?Zornica schrieb:ordentlichen Hardwaretastatur
omg! danke, das ist GENAU was ich immer gesucht hab...LamaTux schrieb:
GApps enthält Google Play Services. Wenn Du LineageOS ohne installierst, sind sie "deaktiviert".AlphaKaninchen schrieb:Gegenüber einem Gerät mit Custom Rom ohne GAPPS keine, da man Google Play Services nicht deaktivieren kann gegenüber einem mit Deaktivierten GAPPS erhebliche.
Oh der Satz kommt durch denn Umbruch falsch rüber...tehschlonz schrieb:GApps enthält Google Play Services. Wenn Du LineageOS ohne installierst, sind sie "deaktiviert".
Alle schwarzen Pixel auf einem OLED verbrauchen keinen Strom. Bei anderen Displaytechnologien verbrauchen dunkle Pixel sogar mehr Strom, da durch anlegen einer Spannung der komplett beleuchtete Bildschirm pixelweise mehr (VA) oder weniger gut (IPS) bis schlecht (TN) abgedunkelt wird.Klassikfan schrieb:IPS ist besser als sein Ruf. Hatte die letzten Jahre Smartphones von LG, die IPS hatten (G2, G6), und die Bildschirme waren exzellent! Mein jetziges hat Amoled (LG G8s), und ich finde nicht, daß der Unterschied groß sichtbar ist. Das Schwarz ist etwas besser, aber sonst?
🧐AlphaKaninchen schrieb:gegenüber einem mit Deaktivierten GAPPS erhebliche da man Google Play Services nicht deaktivieren kann
Und Du siehst das Flimmern bei 240Hz.😁USB-Kabeljau schrieb:ALLE OLED-Bildschirme brennen ein.
Und fast alle flimmern. Bei Samsung mit 240Hz.
Das braucht ihr auch gar nicht zu bestätigen, da es messbare Fakten sind.