F
FX-Multimedia
Gast
Ich frage mich welches Zielklientel die damit ansprechen wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rodger schrieb:150€ für so ein Telefon, wo der Besitzer sich nicht sicher sein kann, was ihn erwartet?
SPORTLICH !!!
Wer sich so viel mit dem Telefon beschäftigt, wird wohl eher so Technik interessiert sein, das er so ein schwaches Telefon nicht will und wer sich mit dem Telefon nicht auseinander setzt wird den hohen Preis abschrecken und eher ein Konkurrenz-Telefon mit Android nehmen.
Auch wenn mich die Linux Fanboys steinigen wollen werden.....TOTGEGBURT.
/EDIT: Die Krönung des ganzen ist dann die Garantie-Nummer mit den Pixelfehlern....
mambokurt schrieb:Naja, wenn man seine Bilder alle Monate mal wegsichert und löscht geht das schon. Mugge gibts per Strean und wer nicht groß zockt hat auch keine riesigen Apps oder? Ich persönlich hol bei jedem Handykauf den doppelten Speicher, das liegt aber ganz ehrlich daran dass ich da noch Bilder von 2000 auf der Speicherkarte habe 😅
AAS schrieb:Ich hab keine 10GB belegt auf meinem Smartphone, ich brauche quasi nur WebApps.
Rodger schrieb:150€ für so ein Telefon, wo der Besitzer sich nicht sicher sein kann, was ihn erwartet?
SPORTLICH !!!
Wer sich so viel mit dem Telefon beschäftigt, wird wohl eher so Technik interessiert sein, das er so ein schwaches Telefon nicht will und wer sich mit dem Telefon nicht auseinander setzt wird den hohen Preis abschrecken und eher ein Konkurrenz-Telefon mit Android nehmen.
Auch wenn mich die Linux Fanboys steinigen wollen werden.....TOTGEGBURT.
/EDIT: Die Krönung des ganzen ist dann die Garantie-Nummer mit den Pixelfehlern....
Interessantes Projekt. Nur leider ist keines der Nokia(HMD) Geräte aus unserem Haushalt auffelistet... genauer gesagt, gar keins.mux schrieb:Tolles Projekt, wie auch Fairphone, Librem 5 o.ä. Dieses hier scheint sich eher in der "Economy-Class" anzusiedeln, was ok ist. Ich persönlich find's leider viel zu groß! Genauso wie das Fairphone. Leider, sonst hätte ich mir letzteres schon geholt, da ich mein (sehr) altes dringend ersetzen muss. Schade, dass es so um <5" fast nichts mehr gibt.
Ich warte ja gespannt auf das /e/-Phone, bzw. dass der OS-Installer released wird und ich mir dann ein z.B. gebrauchtes Samsung S4 Mini o.ä. herrichten kann.
Pipmatz schrieb:Also Microsoft hat es nicht gepackt mit Mio an Dollar und jetzt kommen mehrere Hobby Communities mit dem Ziel...?
Diese ganzen Projekte und Communities sollten sich alle auflösen, dann in ein Projekt zusammen tun und ihre Egos dem einen Ziel unterordnen:
Eine alternative bieten, mit einem AppStore, nur eine Basis!
Schritt 2: die 100 meist benutzen Apps aus dem iOS/Android Store...mehr Brauch man nicht.
Und dann natürlich auf ein Mittelklasse Smartphone konzentrieren:
4,x" - max. 5".
Sonst wird das nichts außer für ein paar Nerds.
also mir reichen die 64GB im iphoneAYAlf schrieb:Wäre ja alles ausreichend für mich, wenn nicht der viel zu keine Speicher wäre. Unter 128GB ergibt bei Smartphones einfach keinen Sinn.
Leider ein Zustand aus dem sehr viele Open Source (nicht nur Linux) Projekte nie erwachsen, die nicht von einem oder mehreren großen Konzernen getrieben sind.in einem noch sehr frühen Stadium befinden und nicht auf einen „Daily Driver“ gehören