A
abulafia
Gast
Die lernen halt noch. Nach der Partei Logik sollte das aber kostenlos verteilt werden und sie Hartz 4 beantragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und begibt sich zugleich in die eigentlich verhassten Niederungen der Inhalte-Ersteller.
Erkläre mir doch mal wie das funktionieren soll. Ein Produkt soll parallel für lau und kostenpflichtig verfügbar sein? Ich soll mir also ein MP3-Album/eBook entweder umsonst runterladen können oder alternativ dafür bezahlen?Der Forderung der Legalisierung nichtkommerzieller Nutzung widerspricht kommerzieller Verwertung ebenfalls nicht.
Du solltest dir nochmal das Parteiprogramm anschauen. Die Piratenpartei ist quasi für die Aufhebung des Urheberrechts. Die Piraten sind sogar so "schlau" und schreiben direkt auf ihre Internetseite, dass sie dafür sind und es aktiv unterstützen wollen, dass Werke jedem kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen.Übrigens sind wir Piraten keinesfalls dagegen, wenn jemand mit Werken Geld verdient, im Gegenteil, wir haben selbst sehr viele Urheber in unseren Reihen
Da steckt nen Verlag dahinter.
Der Verlag könnte das genauso gut in ihrem Namen gemacht haben.
Tomahawk schrieb:Die Medien sind auch schonungslos mit der jungen Frau -es gibt nur Häme.
Tomahawk schrieb:...
Der in #48 von mir zitierte Inhalt stammt direkt von der Internetseite der Piratenpartei. Ich finde ihn eindeutig. Die Piratenpartei will die nichtkommerzielle Verbreitung digitaler Inhalte legalisieren. Ich sehe bei der Formulierung keinen Interpretationsspielraum.
Tomahawk schrieb:Erkläre mir doch mal wie das funktionieren soll. Ein Produkt soll parallel für lau und kostenpflichtig verfügbar sein? Ich soll mir also ein MP3-Album/eBook entweder umsonst runterladen können oder alternativ dafür bezahlen?
Du solltest dir nochmal das Parteiprogramm anschauen. Die Piratenpartei ist quasi für die Aufhebung des Urheberrechts. Die Piraten sind sogar so "schlau" und schreiben direkt auf ihre Internetseite, dass sie dafür sind und es aktiv unterstützen wollen, dass Werke jedem kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen.
Herdware schrieb:Auch mit legalisiertem privatem Austausch kann kommerzielle Verwertung funktionieren.
Mit Verlaub, aber das kannst du nicht ernst meinen. Eine Legalisierung des Kopierens digitaler Inhalte würde dazu führen, dass große Portale diese direkt als kostenlos zum Download anbieten würdenDie einfachste Antwort wäre: So wie die letzten ca. 15 Jahre auch.
Bl4cke4gle schrieb:du willst uns jetzt also erzählen, dass es noch viele geben wird, die für etwas bezahlen, wenn es das gleiche auch kostenlos gibt? gerade in deutschland, wo jeder spart, wo er kann.
Tomahawk schrieb:Mit Verlaub, aber das kannst du nicht ernst meinen. Eine Legalisierung des Kopierens digitaler Inhalte würde dazu führen, dass große Portale diese direkt als kostenlos zum Download anbieten würden
Der Grund wieso nicht "jeder" raupkopiert ist nur der, dass es eben nicht ganz leicht zugänglich ist und es schlichtweg verboten ist. Beides würde wegfallen und den Markt für kommerziellen Vertrieb obsolet machen.
Diverse Studien zeigen, dass die Leute kopieren und kaufen und meine persönliche Erfahrung zeigt das Selbe. Filesharer sind die besten Kunden der MIFI.
Oder auch durch das Inetrnet möglich gewordene neue Vermarktungsmethoden, die im Kern auf Dienstleistungen beruhen, die um die Inhalte herum angeboten werden.
Der Grund wieso nicht "jeder" raupkopiert ist nur der, dass es eben nicht ganz leicht zugänglich ist und es schlichtweg verboten ist. Beides würde wegfallen und den Markt für kommerziellen Vertrieb obsolet machen.
In welcher Welt lebst du?