DeadEternity
Captain
tomasvittek schrieb:apple gibt 5-6 jahre. google 2-3. AUF apples niveau ist da evtl nicht gaaanz akurat ;-)
Eben genau das ! Da kann man genauso gut auch ein Samsung, LG, OnePlus oder sonst was Gerät kaufen. Die geben alle 2-3 Jahre Updates.
Lächerlich von Google, erstens und zweitens hat irgendwo vorhin einer gesagt: "...können nur 2-3 Jahre Updates geben...", NEIN, so ist das nicht. Ersetze "können" durch "wollen". Die könnten locker 5-8 Jahre Updates geben. Auf einem uralten Galaxy S3 bekommt man schließlich auch noch Pie über Custom ROMs zum laufen. Allerdings verdient man so kein Geld bei Neugeräten.
Wenn ich das jetzt mal alles so Revue passieren lasse, ist das Pixel 4, das schlechteste Pixel seit Einführung des selbigen. Ich frag mich warum das hier so gut weg kommt in dem Review.
hugo1337 schrieb:Das Display scheint beim Pixel 4 XL wirklich gut zu sein.
Das meinst du hoffentlich nicht ernst ? Im grellen Sonnenlicht, ist das Teil quasi nicht abzulesen. Sogar ein 4 Jahre altes S6/S6edge ist da besser (539 Nits). Und ganz kurios ist, dass das OnePlus 7 angeblich das gleiche Display verbaut hat wie das Pixel 4, aber auch wesentlich mehr Nits hat. Man könnte daher mutmaßen, dass Google das Display bezüglich des mageren Akkus runter geschraubt hat. Irgendwie find ich das fast schon peinlich.
Zuletzt bearbeitet: