Pixel 4a vs Pixel 4a 5g

Dengio

Ensign
Moin,
Durch einen Fehler von Vodafone, hab ich das Pixel 4a neben mit liegen, es sollte eigentlich das Pixel 4a 5g sein.

Vodafone klärt das noch, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß das ich eines davon behalten kann bzw. Dann das Pixel 4a 5g zugeschickt bekomme und das normale 4a zurückschicke oder ich kann das normale behalten.

Das 5g hab ich nur wegen dem größeren Akku genommen, der Rest passt soweit.

Dementsprechend was würdet ihr nehmen, 4a oder das 4a 5g?

Grüße

Ich würde das nehmen was ich bestellt habe ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Das 4a 5G natürlich, ist wesentlich besser. Kamera vom Pixel 5 und beserer SOC.
Das 4a 5G kannst du ja schlecht liegen haben, da noch nicht erschiene, vermutlich falsch bestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChadSlemur
Musst Du selbst Wissen oder nicht? Brauchst Du 5g behalt es, brauchst Du es nicht bleib halt beim 4a.

Ich persönlich würde das 4a wegen des kleineren Formfaktors bevorzugen. Was mich am 4a 5G am meisten interessiert, ist die zusätzliche Ultraweitkamera.

Letztenendes kommt es auf deine Präferenzen an und ob die kleineren Vorteile des 4a 5G für dich relevant sind.

arvan schrieb:
Das 4a 5G natürlich, ist wesentlich besser. Kamera vom Pixel 5 und beserer SOC.
Das 4a 5G kannst du ja schlecht liegen haben, da noch nicht erschiene, vermutlich falsch bestellt.

Erstmal danke für die ganzen Antworten.
Und ja das dachte ich mir halt auch bei der Zusage des Angebotes.

Aber ich mach eigentlich so selten Fotos das mir der unterschied der ja nur in der Weitwinkelkamera zu sehen ist Kaum auffallen würde.

Mir ist das tatsächlich alles bewusst, nur die Frage ist halt bemerkt man da den krassen Unterschied zwischen den SOC? Mir ist halt der Akku am wichtigsten.

Hab bei meinem derzeitigen Handy mit Bildschirm Zeit von 3 1/2 halb Stunden nur noch 30%, gut hab mein Xiaomi 9t schon seit etwa 1 1/2 Jahren aber das ist ja nichts.

Zurück
Oben