Inxession
Captain
Incanus schrieb:Wieso wollt Ihr Euch denn so eine Zeitbombe ans Bein binden? Dem Akku ist nicht zu trauen, also bringt Ihr das Gerät und Euch damit nur in Gefahr.
Absolut unwahrscheinlich.
Selbst Google redet nirgends von irgendwelchen Akku Schäden.
Sagt sogar dass man das Telefon auch problemlos weiter nutzen kann (bis auf den Battery Drain)
Siehe hier
"
Mein Pixel 4a funktioniert normal. Darf ich es jetzt nicht mehr weiter verwenden?
Du kannst dein Pixel 4a ganz normal weiterhin verwenden. Dein Gerät erhält am oder nach dem 8. Januar 2025 ein Softwareupdate. Dieses Update kannst du auch manuell herunterladen, sobald es verfügbar ist.
Ich hatte bisher keine Probleme mit meinem Pixel 4a. Kann ich es mit ins Flugzeug nehmen oder in meinem aufgegebenen Gepäck mitführen?
Befolge einfach ganz normal die jeweils geltenden Transportvorschriften. Im Allgemeinen gilt, dass wiederaufladbare Lithium-Ionen-Akkus im Handgepäck zulässig sind, jedoch nicht im Gepäck, das aufgegeben wird. Weitere Informationen findest du auf der FAA-Website PackSafe for Passengers.
"
Hab gestern jetzt auch auf Lineage OS geflasht.
Ein Traum.
3% weniger Akku seit Ladung. (8 Stunden)
Auch die alte Kamera App geht noch.
Also kann ich weiter Astrofotos machen.
Scheint wirklich der beste Weg zu sein, einen der Gutscheine zu nehmen und dann die Custom ROM zu flashen.