Dark Thoughts schrieb:
@Inxession Das dürfte das Onlineformular aber doch gar nicht interessieren.
Die Prozedur war folgende ...
1. Link in der Mail geklickt
2. IMEI des betroffenen Telefons angegeben.
3. Region ausgewählt
4. Option Akku Tauschen gewählt
5. ... kam die Aufforderung zu store.google.com/repair zu wechseln
6. Besagte Thematik dort eingegeben
7. War ich wieder bei 2
Endlos.
Verschiedene Browser getestet.
Ein weitere Google Konto am Handy hinterlegt. Mit diesem Probiert.. Immer das gleiche.
Bis ich im Chat einen Mitarbeiter erreicht habe, der mir freundlich mitgeteilt hat, dass sich ein anderer Service MA innerhalb der nächsten 24h bei mir per eMail meldet.
Nie ist eine derartige eMail angekommen.
Also die Option mit der Rückzahlung gewählt und das Ging durch.
Jetzt warte ich nur auf die Rückzahlung.
@ed_lumen
Ja verstehe ich voll und ganz.
Bin eigentlich auch auf kleine Smartphones aus.
Selbst das Pixel 7a ist mir eigentlich zu groß.
S25 sieht noch gangbar aus.
Aber so dermaßen teuer das es einem vergeht.