Pixel 5 Vorbestellung

DjMG

Lieutenant
Hallo zusammen!

1) Hat jemand eine Info, wann das "Sorta Sage" grüne Modell vorbestellbar sein wird?
Der Button zum Vorbestellen existiert dort gar nicht (nur beim schwarzen Modell).
Ist schon etwas kurios, wenn man die BOSE Kopfhörer Aktion damit kombinieren möchte "bis spätestens 14.Oktober" :confused_alt:

2) Und an die erfolgreichen Vorbesteller:
Kann man eine Rechnungsadresse in Österreich angeben, die Lieferadresse jedoch nach Deutschland?

Lieferung nach Österreich ist beim Pixel 4a bei mit nur mit Deutscher Liefer sowie Rechnungsadrease gegangen.
ich habs mir zB nach Freilassing liefern lassen (Die Fundgrube.... Paketweiterleitung)

Zum Pixel 5 kann ich leider nichts sagen

Kurz nach Ankündigung war Sorta Sage bei Google vorbestellbar. Ich konnte beide auswählen. Es wird nur so sein, dass die farbigen Pixel (zB. weiß und vor allem die limitierte orange Version beim Pixel 4) und jetzt eben Sorta Sage deutlich begehrter sind als das rein schwarze.

Bei weiß und dem orangen hab ich das verstanden, aber dieses grün ist unendlich hässlich imo :D

Es ist wie so oft eine Geschmacksfrage :)

Verstehen tu ich die Verkaufsvorgehensweise jedoch nicht wirklich, vor allem im Bezug auf die BOSE Aktion.
Mittlerweile kann man auch das schwarze nicht mehr vorbestellen! :confused_alt:

Zurück
Oben