Kann man doch problemlos, wenn man ein bisschen Ahnung hatPowl_0 schrieb:Gerade du erzählst mir doch so viel von subjektivem Gefallen, dann möchte ich aber auch subjektiv nicht-gefallende Apps vollständig deaktivieren können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Pixel 6a: Google-Smartphone für die Mittelklasse kostet 459 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Pixel 6a: Google-Smartphone für die Mittelklasse kostet 459 Euro
Powl_0
Commodore
Jo, mit adb rumpfuschen. Es geht aber nicht direkt auf dem Telefon, und das stört.rpsch1955 schrieb:Kann man doch problemlos, wenn man ein bisschen Ahnung hat
Powl_0
Commodore
Na wenn das deine Idee von guter UX ist...rpsch1955 schrieb:Siehst, es geht also, entgegen deiner Aussage
Wieso verteidigst du solchen Stuss seitens Samsung so vehement?
Verlange ich von Samsung zu viel, dass ihre eigenen Apps bitte ein Minimum an Funktionalität einhalten?
Powl_0
Commodore
Ah, ich darf also auch keine Kritik üben an Dingen, die ich kaufe.rpsch1955 schrieb:Dann kauf kein Samsung und gut ist
Vielleicht ist mir das Gesamtpaket ja gut genug, obwohl einzelne Aspekte stören. Ist das erlaubt?
Arbeitest du bei Samsung oder was soll diese pampige Art?
MGFirewater
Lt. Commander
Pest oder Cholera.
6 hat den besseren Bildschirm und die bessere Kamera, dafür mir viel zu breit.
Daist 6a ist deutlich handlicher.
6 hat den besseren Bildschirm und die bessere Kamera, dafür mir viel zu breit.
Daist 6a ist deutlich handlicher.
Artikel-Update: Google selbst, aber auch Händler wie Amazon und weitere nehmen ab sofort Vorbestellungen für das Pixel 6a zum Preis von 459 Euro an. Wie Google ebenso bekanntgegeben hat, erhalten Vorbesteller beim Kauf bis zum 1. August 2022 die Pixel Buds A-Series (Test) im Wert von 99 Euro (UVP) kostenlos dazu. Eine Liste der an der Aktion teilnehmenden Händler lässt sich hier einsehen. Nach dem Kauf zwischen dem 21. Juli und 1. August muss der Antrag für die Kopfhörer zwischen dem 15. August und 14. September 2022 ausgefüllt werden.
Offizieller Marktstart des Pixel 6a ist der 28. Juli, zu dem auch erste Geräte bei den Kunden eintreffen sollen. Ein Test des Pixel 6a ist auf ComputerBase für heute um 19:00 Uhr mit Ablauf der Sperrfrist geplant.
Offizieller Marktstart des Pixel 6a ist der 28. Juli, zu dem auch erste Geräte bei den Kunden eintreffen sollen. Ein Test des Pixel 6a ist auf ComputerBase für heute um 19:00 Uhr mit Ablauf der Sperrfrist geplant.
Tuetensuppe
Vice Admiral
Für 459 Euro Vorbestellpreis scheint mir das ein sehr schlechter Deal zu sein, das bessere Pixel 6 (vor allem Kamera und Display, dazu größerer RAM und IP68) gibt es ja für 525 Euro.
Duman
Lt. Commander
Es gibt einfach kein einzigen Grund sich das 6a zu kaufen. Viel zu teuer. Das 6er bekommt man ja schon knapp für 480€ inklusive Vertrag.
https://www.mydealz.de/deals/o2-net...09eur-zuzahlung-25eur-shoop-30eur-rnm-2016025
Das 6 Pro gibt es dann auch für 210€ mehr. Sprich ca 690€:
https://tarife.mediamarkt.de/smartp...er=128&tarif=super-select-s-+-allnet/sms-flat
https://www.mydealz.de/deals/o2-net...09eur-zuzahlung-25eur-shoop-30eur-rnm-2016025
Das 6 Pro gibt es dann auch für 210€ mehr. Sprich ca 690€:
https://tarife.mediamarkt.de/smartp...er=128&tarif=super-select-s-+-allnet/sms-flat
Rhoxx
Lt. Commander
Man hätte diesen einen mm bei der Smartphone-Tiefe auch aufschlagen können um mit der nötigen Höhe der Kamera mitzuziehen. Dann hätte man einen flachen Smartphone-Rücken, was der Haptik und der Handhabung einen Mehrwert gegeben hätte und mehr Platz für den Akku oder ein abnehmbares case... Schade, dass google hier keine Vorbildfunktion auslebt.
NichtExpert
Lieutenant
Dann wäre es exakt das Google Pixel 6 mit 2GB weniger RAM.Krautmaster schrieb:Schön wäre gewesen wenn es ebenfalls den neuen Kamera Sensor hätte
Man sollte sich für 50€ Aufpreis eher das Google Pixel 6 holen.
Man bekommt immerhin 2GB RAM mehr und die bessere Kamera.
In meinen Augen aktuell Verschwendung.
Das 6a muss erstmal im Preis fallen, bis es attraktiv wird.
supertramp
Lt. Commander
460€ und nur 60Hz. Nein danke.
IBMlover
Lt. Commander
Kein kabelloses Laden ist mittlerweile ein K.O. Kriterium für mich. Ich will nicht mehr zurück und jedes Mal ein Kabel anstecken. Selbst das in die Jahre gekommene iPhone SE mit dem altbackenen Design kann das, sowas sollte 2022 einfach Standard sein finde ich.
Magellan
Fleet Admiral
Der Straßenpreis des Pixel 6 macht das 6a zur UVP natürlich komplett uninteressant - das müsste preislich schon in Richtung 350€ um interessant zu werden.
Merkwürdig, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert der praktisch immer - würde behaupten von 100 Versuchen funktionieren 99 und bei dem einen Fehlversuch ists dann nachvollziehbar da man mit nassen Fingern nur hektisch mit der Kuppe angetippt hat. Um Welten besser als der Fingerprint vom Oneplus 7 Pro das ich zuvor hatte.ShiftyBro schrieb:Jo, bei mir funktioniert der auch richtig schlecht. Muss so gefühlt jedes dritte Mal tatsächlich stattdessen das gute alte Muster zum Entsperren eingeben..
Und mir noch zu groß, hatte gehofft das 6a wird von der Größe her wie das 4a :-(Hitomi schrieb:Da habe ich mein Pixel 6 ja doch nicht zu voreilig gekauft. Das 6a ist mir einfach zu klein und kommt auch zu teuer für das gebotene daher.