bluedxca93
Commander
Bei uns gibt es ein wiko lubi 5 für unter 20 Euro. Das hat Tasten und damit kann man telefonieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber Bayern und insbesondere München ist doch teurer genau deswegen?!dermatu schrieb:Über Ländergrenzen hinaus mögen da manche Leute noch für Verständnis haben aber im Grunde genommen will ich mich nicht "verarschen" lassen ... stell dir vor Leistung X in Bayern ist teurer (für die gleiche Leistung) als im Rest von Deutschland nur weil in Bayern die Löhne höher sind ...
Leute die nicht wissen wie sie ihre nächste Malzeit bezahlen sollen, die gibt es auch in Deutschland.wolve666 schrieb:Erläutert du den Satz mal bitte in gescheitem Deutsch ?
Manche haben hier wirklich weltfremde Ansichten. Ich glaube, ein guter der Teil der armen Bevölkerung wird sich dennoch das Phone nicht leisten können und wollen, weil sie nichtmal wissen, wie sie ihre nächste Mahlzeit bezahlen sollen oder woher sie sauberes Trinkwasser bekommen. Die Inder haben echt andere Probleme als ein dummes Smartphone.
Weil die meisten Leute hier lesen und schreiben können?!NighteeeeeY schrieb:Warum wird sowas bei uns nicht angeboten?
Die meisten ja, aber bei wievielen reicht es nicht mal für den täglichen gebrauch?Tito_2000 schrieb:Weil die meisten Leute hier lesen und schreiben können?!
Die war doch im von mir zitierten Beitrag genannt. Was ich aber tatsächlich nicht erwähnt habe ist der teilweise SIM-Lock:dermatu schrieb:Du hast die pauschale 6,25 € Urheberrechtsabgabe für Smartphones vergessen.
https://www.jio.com/jiophone-next/specifications
- One SIM is PLMN Locked to Jio
- Mobile data connectivity available only on Jio SIM
Ressourcen sind halt nicht unendlich. Genau wie im Supermarkt die Regalmeter auf maximalen Gewinn optimiert werden, müssen Hersteller/Importeure sehen, wie sie ihre Kapazitäten an Personal, Material und Fracht so einsetzen, dass am Ende das meiste rauskommt. Deshalb wird eher höherwertiges importiert, und der Pteisaufschlag für billig-Ware ist unverhältnismäßig hoch.dermatu schrieb:Wenn jemand das gleiche Produkt z.B. Software oder Dienstleistungen in einem anderen Land günstiger anbietet wieso soll ich in Deutschland den höheren Preis bezahlen ?
nur weil bei uns das einkommen (deutlich) höher ist, bedeutet es nicht, dass es solche produkte auch bei uns nicht geben darf.SV3N schrieb:Das ist ja nicht einmal ansatzweise vergleichbar mit den finanziellen Möglichkeiten in unseren Breitengraden.
Alleine die Abgaben welche an den Staat fällig sind übersteigen den Preis.dermatu schrieb:Wieso soll ich mehr bezahlen als jemand aus Land XY ... Wenn das Unternehmen für sein Produkt einen Preis gefunden hat bei dem es Gewinn macht hab ich da kein Verständnis für, mehr zu bezahlen nur weil ich in Deutschland lebe ...
MwSt. Und die richtet sich nach dem Preis.Tomsenq schrieb:Abgaben welche an den Staat
Gerade bei Film- und Audiostreaming ist das große Thema natürlich Lizenzen. Viele Lizenzen werden auf Länderbasis vergeben und nicht als internationaler Freifahrtsschein. So kann die Lizenz für Musik von Rihanna für Deutschland 5 Mio. € kosten, für Bulgarien aber nur 100.000€. Dass ein Spotify oder YT Music höhere Kosten für das Angebot in DE hat als in Bulgarien...und somit auch der Preis des Services höher ist.knoxxi schrieb:MwSt. Und die richtet sich nach dem Preis.
Was wäre da denn sonst noch?
Aber auch bei uns gehen Smartphones für 1200€ weg wie warme Semmeln. Dabei liegt das Durchschnittseinkommen in Deutschland sicher nicht bei 7200€...Berlinrider schrieb:Kann man sich dann selbst ausrechnen, dass das selbst für 23€ für viele Inder kein „Schnapper nebenbei“ ist. Mobilfunkvertrag oder sonstige Anbindung kommt ja noch dazu…
Tja, irgendwie müssen ja die Schuldner-Berater und Privatinsolvenz-Verwalter ja auch was zu tun haben. Es gibt ja durchaus einen gewissen Teil der Bevölkerung, die durch Kredite über ihre Verhältnisse lebt, bis das böse Erwachen kommt und/oder beim nächsten Handyvertragsabschluss die Schufa sagt: Nö.piccolo85 schrieb:Aber auch bei uns gehen Smartphones für 1200€ weg wie warme Semmeln. Dabei liegt das Durchschnittseinkommen in Deutschland sicher nicht bei 7200€...