derbe
Lt. Commander
wahli schrieb:Ich habe das 8er. Manchmal muss man den Finger etwas drauf lassen, damit er erkannt wird. Mit "etwas drauf lassen" meine ich aber nur um 0,5 Sekunden. Es kann also schon mal passieren, dass man einen zweiten Versuch braucht, wenn man zu schnell ist.
wahli schrieb:Es gibt aber auch Ultraschall-Fingerabdrucksensoren - zu diesen habe ich keinerlei Erfahrung. Vermutlich sind die um einiges schneller.
Fazit: der Fingerabdrucksensor ist normal und unauffällig
Ja genau das meine ich die Verzögerung in Kombination mit der Ungenauigkeit. Wir hatten zwei davon, beide nicht zu gebrauchen. Ich kann dein Fazit nicht nachvollziehen, wer gibt sich freiwillig so einen Dreck? Tut mir leid, aber für mich ist das ein fetter Rückschritt.
Ultraschallsensoren sind ca 5-10 mal schneller und auch genau soviel genauer. Wozu braucht man den mist im Bildschirm. Bin zurück auf mein 4a noch haben ich extra Support von GraphenOS und hoffe mal auf ein gutes Pixel, aber ich befürchte die Zeiten sind vorbei.
Ergänzung ()
Offenbar Ansichtssache.Tanzmusikus schrieb:Dies ist wohl beim 7a nicht der Fall.
Ergänzung ()
Genau, vielleicht geht der Akku dann wieder so gut wie beim Pixel 4a. 2-3 Tage mit GraphenOS mit dem 7a maximal 1 Tag.Benjamin_Blume schrieb:Die Leute können es schon gar nicht mehr abwarten bis Google endlich wieder TSMC Kunde wird.
Ergänzung ()
Meine hat sich genau so wie ich dadrüber aufgeregt. Jeder wohl andere Vorstellungen von "gut".Plonktroll schrieb:Frau sagt es funktioniert alles einwandfrei , kann ich so nicht bestätigen.
Zuletzt bearbeitet: