S K Y N E T
Lt. Commander
So, wo beziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst auch hier gute Telefone zum günstigen Preis. Mein Neffox X1 hat bspw. auch nur 77 EUR gekostet. Inkl. Fingerabdrucksensor, Metallgehäuse, wenig bis keine Bloatware, 3,5mm Klinke, ...NighteeeeeY schrieb:Warum wird sowas bei uns nicht angeboten?
Ich glaube wohl kaum, dass Verbraucher in Deutschland immer im Nachteil bzgl. der Globalisierung sind. Ich denke das war hier nicht so gemeint, wie ich es gerade aufgefasst habe, hoffe ich. Sonst wäre die Aussage gerade zu infam. Der Westen ist immer noch Gewinner. Unser Wohlstand geht zu Lasten der restlichen Welt. Als was sehen sich dann die Leute in Afrika, Indien etc?dermatu schrieb:Warum soll ich als Verbraucher immer im Nachteil beim Thema Gloabalisierung sein.
Warum wohl?NighteeeeeY schrieb:Warum wird sowas bei uns nicht angeboten?
Ich meinte eher solche dinge wie z.B. wieso soll ich z.B. für Youtube Premium 12€ pro Monat zahlen wenn es die gleiche Dienstleistung in der Ukraine für ca. 3€ gibt ...3faltigkeit schrieb:Ich glaube wohl kaum, dass Verbraucher in Deutschland immer im Nachteil bzgl. der Globalisierung sind. Ich denke das war hier nicht so gemeint, wie ich es gerade aufgefasst habe, hoffe ich. Sonst wäre die Aussage gerade zu infam. Der Westen ist immer noch Gewinner. Unser Wohlstand geht zu Lasten der restlichen Welt. Als was sehen sich dann die Leute in Afrika, Indien etc?
Ich glaube, er meinte das genau SO. Schon sein erster Beitrag dazu war irgendwie daneben.3faltigkeit schrieb:Ich denke das war hier nicht so gemeint, wie ich es gerade aufgefasst habe, hoffe ich.
32GiB Flash kostet halt eigentlich nichts. Ich meine, schau dir die Preise von Einsteiger-SD-Karten an...R O G E R schrieb:Also ich hätte nicht gedacht, dass es 2GB RAM und 32GB ROM hat.
Wenn Du zoomen möchtest - Kamera mit Objektiv.Conqi schrieb:Aha. Und wie zoome ich dann beim 4a rein ohne massiv Qualität einzubüßen? Oder noch besser: wie "zoome ich raus"? Nicht immer ist 10m weiter nach vorne oder hinten gehen eine Option.
Die zusätzlichen Kameras ermöglich meist schlicht mehr Flexibilität, nicht bessere Bilder (Ausnahmen wie Huawei mit Schwarz/Weiß-Sensor für mehr Details bestätigen die Regel). Deswegen hat auch Google beim Pixel 6 Pro drei Stück auf der Rückseite. Software kann bei Smartphone-Fotos vieles, aber eben auch nicht alles.
Snapdragon 215NighteeeeeY schrieb:Warum wird sowas bei uns nicht angeboten?
Bist du dir da ganz sicher?Tenferenzu schrieb:Das Ding ist schneller als mein jetziges galaxy a6.. (zumindest in geekbench 5)
Such dir, ab dem 04.11, einen Shop der es vertreibt und importiere es? So wie mit jeder anderen Ware auf der Welt auch.S K Y N E T schrieb:So, wo beziehen?
Zumindest bei Android bedeutet neu ja nicht unbedingt teuer.Loopman schrieb:Irgendwie bedenklich, wenn du deinen "Kids" jeweils das neueste iPhone oder Android kaufst.
Wer macht so etwas? Höchstens Leute mit richtig viel Kohle.
Meine CPU im A6:Rickmer schrieb:Bist du dir da ganz sicher?