Doom Squirrel
Banned
Ein stolzer Preis um von einer der weltgrößten Datenkrake ausspioniert zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon stand nichts im Artikel. Und nur das kann ich beurteilen, da ich kein Android Smartphone besitze.XMenMatrix schrieb:Als wenn es nicht die Option gebe "nur bei WLAN", wie sie auch standardmäßig bei Google Fotos aktiv ist... hauptsach was geschrieben wa?
foofoobar schrieb:Handys sind verderbliche Ware, nach 2 Jahren sind die Dinger Sondermüll.
foofoobar schrieb:Viel zu teuer für ein Teil was in kurzer Zeit keine Updates mehr bekommt und damit zu Sondermüll wird.
Decius schrieb:Na gut, dass du das noch editiert hast, hat nämlich OIS. Preis ist trotzdem eine Frechheit.
Musst du nicht dank Smart LockInsane.J schrieb:Wie entsperrt man eigentlich das Gerät mit dem Fingerabdrucksensor wenn das Gerät in einer Halterung im Auto hängt?
EAPOCS schrieb:Das ist das Werk von HTC, die haben sicherlich den Löwenanteil.
Google greift da wenig ein denke ich, außer bei der Preisgestaltung.
Achja, HTC war nur die 2.Wahl von Google. Eigentlich wollten sie Huawei beauftragen mit den Geräten. Die haben aber abgelehnt.