News Pixel und Pixel XL: Google-Smartphones in zwei Größen mit gleicher Hardware

Puh, da dachte ich mir schaue ich mir zum ersten mal ne Google keynote an und man war ich enttäuscht!!

Das fühlte sich alles so sehr nach Apple an... Vom langweiligen, spießigen Präsentationsstil bis hin zu den übertriebenen Preisen! Da habe ich doch deutlich mehr erwartet von Google. Vieles nur kopiert von Amazon und Apple und ähnlich wie bei Apple wird die Farbwahl als ein art innovation verkauft :freak:

Für mich bleibt da immer noch das S7 als potentielle ablöse von meinem iphone6 ganz oben auf der liste, erwäge selbst noch ganz entspannt bis nächstes jahr zu warten, da es anscheinend kaum noch innovation geben wird in 2016...

1009€ :D
ne lass ma google
€dit: wird es das nur im google store geben? wenn ja fällt es eh raus, bei den bezahlmethoden

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis werden die Geräte wie Blei in den Regalen liegen.
Stimmt mich schon mal zuversichtlich, dass man eventuell in 4-6 Monaten für den halben Preis zuschlagen kann, siehe Nexus 5X.

Wie Google sagte, es wird so sein das man heute in acht jahren noch über heute sprechen wird!:)

Bräuchte auch einen neuen Androiden, jetzt weiss ich welche es nicht sind!

Made my day

KlaasKersting schrieb:
Bei dem Preis werden die Geräte wie Blei in den Regalen liegen.
Stimmt mich schon mal zuversichtlich, dass man eventuell in 4-6 Monaten für den halben Preis zuschlagen kann, siehe Nexus 5X.
Das hoffen aktuell alle.:D

Die Geräte an für sich kann man, wie ich finde, unabhängig vom Preis einfach nicht groß schlecht reden. Die Frage nach dem Design ist immer subjektiv. Aber von den Specs überzeugt Google. Leider findet man noch keine Infos, ob wie beim HTC 10 eMMC 5.1 oder der schnellere UFS2.0 Speicher verbaut ist.

foofoobar schrieb:
Handys sind verderbliche Ware, nach 2 Jahren sind die Dinger Sondermüll.
pssst... nicht so laut, sonst wirft meine Freundin gleich ihr Moto G (1. Gen) direkt in den Müll. Ist ja knapp 3 Jahre alt

Das mit den zu hohem Preisen hat doch schonmal nicht funktioniert... Weiß nicht mehr, bei welchem Nexus das war, aber da hat google dann auch ziemlich bald den Verkaufspreis gesenkt...

G00fY schrieb:
Das hoffen aktuell alle.:D

Die Geräte an für sich kann man, wie ich finde, unabhängig vom Preis einfach nicht groß schlecht reden. Die Frage nach dem Design ist immer subjektiv. Aber von den Specs überzeugt Google. Leider findet man noch keine Infos, ob wie beim HTC 10 eMMC 5.1 oder der schnellere UFS2.0 Speicher verbaut ist.

Rein von der hardware sind die jetzt auch nicht besser als das 6 monate "alte" S7 (Edge), das aber ca. 200 euro günstiger ist...

Wirklich schade das Xiaomi nicht in Europa vertreibt. Das Mi 5s bietet ein sehr ähnliches Paket für 300€ in China.

ok, zu dem preis hoffe ich dass google keine verkaufen wird.

"Das Pixel mit 32 GByte kostet 759 Euro"

Die merken's nicht mehr! Keine LED, kein Speicherkartenslot, kein Dual-SIM, kleiner Akku.... Totaler Dachschaden kann man dazu nur sagen. Ladenhüter ab Werk und in 6 Monaten werden die Dinger für die Hälfte verramscht......

Ha wie geil das Ding sieht aus wie ein iPhone Mashup, nur mit dem Homebutton auf der Rückseite anstelle der Front :D

braintumor schrieb:
Rein von der hardware sind die jetzt auch nicht besser als das 6 monate "alte" S7 (Edge), das aber ca. 200 euro günstiger ist...
Hab ja nicht gesagt dass es die besten sind. Und eben das Preisargument habe ich bewusst mal ausgeklammert. Wenn man das mit aufführt sichts natürlich düster aus. Aber wir alle wissen wie sich die Preise der letzen Nexus Geräte entwickelt haben. Ich schaue mir das kleine Pixel einfach im Frühjahr nochmal an.:D

@crackett: Es hat eine RGB Benachrichtigungs LED und 2800mAh für 5" FHD kann man nun nicht als klein bezeichnen (zumal Nougat den neuen Doze Mode mitbringt). -.-

Zuletzt bearbeitet:
Die Pixel schieben automatisch alle Bilder und Videos in die Cloud (damit sie von der NSA und Co. auch schön gescannt werden können). Und wie viel schnelles Datenvolumen habt ihr so im Monat? :freak:

greetz
​hroessler

fizzle schrieb:
Keine Status LED? Schade.

Wer sagt das? Laut Google-Seite
"RGB LED-Benachrichtigungsleuchte für optionale Benachrichtigungen"

Von den Stats genau das was ich wollte, aber um Gottes Willen, der Preis.

hroessler schrieb:
Die Pixel schieben automatisch alle Bilder und Videos in die Cloud (damit sie von der NSA und Co. auch schön gescannt werden können). Und wie viel schnelles Datenvolumen habt ihr so im Monat? :freak:

greetz
​hroessler

Als wenn es nicht die Option gebe "nur bei WLAN", wie sie auch standardmäßig bei Google Fotos aktiv ist... hauptsach was geschrieben wa?

Megafail, die Preise sind ganz schön hoch.

Aber es gibt genügend Fanboys, die da blind zugreifen. Es sind eben diejenigen, die versuchen Applegeräte-Käufer zu veräppeln.

Basti__1990 schrieb:
abwarten.... das Nexus 5X ist auch im Preis gefallen wie ein Stein :D
Ich finde die Pixel-Telefone auch zu teuer, aber da stimme ich Basti__1990 zu: Wartet etwas ab! Mein 5X hat auch nur ~260,- € gekostet.

EAPOCS schrieb:
Megafail, die Preise sind ganz schön hoch.

Aber es gibt genügend Fanboys, die da blind zugreifen. Es sind eben diejenigen, die versuchen Applegeräte-Käufer zu veräppeln.

Na gut, dass du das noch editiert hast, hat nämlich OIS. ;) Preis ist trotzdem eine Frechheit.

Was bitte ist das für ne schäbige Keynote?!?
Das hätte auch ne Veranstaltung von ner besseren Schule in der Turnhalle sein können. Von nem milliardenschweren Unternehmen erwarte ich einfach mehr! Und noch mehr wenn ein "highend"-Produkt vorgestellt wird.

Ist ja nicht so als wenn Apple es nicht seit Jahren vormacht wie man ein Produkt vorstellt...

Zurück
Oben