Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPixel Watch 3: Größer, weniger Rand, doppelt so hell und mehr Funktionen
Ein Leak von Marketing-Material der Google Pixel Watch 3 liefert vor der offiziellen Vorstellung am 13. August weitere Details zur nächsten Generation der Wear-OS-Smartwatch. Varianten mit 41 und 45 mm Durchmesser sind gesetzt und sollen nicht nur weniger Rand haben, sondern auch deutlich heller leuchten.
Mich stört eher generell das runde Display - Uhren waren rund weil das bei einem analogen Zeiger nunmal logisch ist aber ein rundes Display verschenkt einfach nur viel Darstellungsfläche.
Selber Schuld wenn man die Dinger sofort und neu kaufen möchte. Nach kürzester Zeit gibts, gleich wie bei der Samsung Watch, sehr viel billiger bei Kleinanzeigen und in neu!
@Magellan
Ist einfach auch Geschmackssache, ich persönlich mag einfach keine eckigen Armbanduhren - deshalb ist auch meine Smartwatch rund geblieben und das Ziffenblatt imitiert eine analoge Uhr.
Was mich an den Pixelwatches stört ist der Akku. Jeden tag ne Uhr laden finde ich nicht mehr zeitgemäß.
Hab ne Xiaomi S1 Active und ne Amazfit GT3 Pro, beide laufen gute 3 - 4 Wochen bis sie wieder geladen werden müssen.
Selber Schuld wenn man die Dinger sofort und neu kaufen möchte. Nach kürzester Zeit gibts, gleich wie bei der Samsung Watch, sehr viel billiger bei Kleinanzeigen und in neu!
Alles gut, habe meine als "Beilage" zum P7P bekommen. Wie gesagt: bin damit zufrieden, aber kaufen zur UVP würde ich sie eher nicht.
Die von anderen angesprochene Laufzeit ist sicher auch ein Kritikpunkt.
Mich würde mal interessieren, wie lange die Dinger laufen wenn man Always-On-Display deaktiviert und GPS etc. ebenso nicht aktiv an hat insofern man es nicht braucht.
Zum Vergleich. Ich bin aktuell beim Pixel 8 bei 3 Tagen Nutzungsdauer und 8h SoT angekommen - manche schaffen nicht mal einen Tag mit ner vollen Akkuladung. Ich zocke halt null mit dem Ding.
Also unter einer Woche Laufzeit komme ich mit meiner Xiaomi Mi Watch nie, aber zwei Wochen schafft die auch nicht mehr. 1-2 Tage Laufzeit sind weltfremd und für eine Uhr m.E. ungeeignet, da erwartet man mehr.
@maikrosoft
Ja, der Akku meiner GTR 3 hält locker 3 Wochen durch. Also ich finde, dass nur zwei drei Tage Akkulaufzeit einfach nicht mehr zeitgemäss sind.
Also 2000 nits Helligkeit gegen 1000 nits einzutauschen, damit man ein Oled Display hat, ist schon sehr kurzsichtig. Wir reden hier ja von einem Gegenstand der am Körper getragen wird und man ist doch viel unter Tageslicht unterwegs, gerade dann die Helligkeit zu reduzieren kommt mir spanisch vor.
Ausserdem, abgesehen vom Preis der Uhr, ist vieles in der Fitbit-App ebenfalls kostenpflichtig, somit ist die Pixelwatch dank der Folgekosten eine der teuersten Wearables am Markt.