Mickey Mouse
Fleet Admiral
du hast den Punkt nicht verstanden, zumindest nicht so, wie ich es gemeint habe!Yoshi_87 schrieb:Zeigt dir deine Automatik Uhr das Wetter an? Deinen Puls? ...
eigentlich wollte ich nur verhindern, dass der (aus meiner Sicht sinnlose) Kommentar kommt:
früher musste man seine Uhr auch jeden Tag aufziehen, stell dich doch nicht so an!
wie gesagt, meine Huawei kann das meiste der aufgezählten Punkte (außer EKG) und läuft mit "allem an" 4 Tage (bei einem Alter von über 2 inzwischen müssten es über 2 1/2 Jahre sein). Wenn man sich "auf das Nötigste" beschränkt, dann ist auch viel mehr drinnen, wobei die versprochenen 14 Tage wirklich sehr hoch gegriffen sind und man tatsächlich wohl nicht mehr viel mehr als eine Uhr hat, die dann noch nichtmal immer die Uhrzeit anzeigt, was für mich der reinste Hohn ist!
jo, aber ich habe nur welche Automatik. Und dafür dann einen "Rotator" in die sie reihum rein kommen, damit sie nicht verharzen wenn sie nicht getragen werden. Aber traditionell aufziehen kann man sie trotzdem auch nochYoshi_87 schrieb:Btw. es gibt auch mechanische Uhren die man auch heute noch aufziehen kann.