Harsiesis
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.534
Nein. Normale Uhren haben eine Krone die das Glas schĂŒtzt. Die Apple Uhr ist genau so beschissen designt.SSD960 schrieb:Ist aber leider bei jeder Uhr so... đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nein. Normale Uhren haben eine Krone die das Glas schĂŒtzt. Die Apple Uhr ist genau so beschissen designt.SSD960 schrieb:Ist aber leider bei jeder Uhr so... đ
Meine Series 5 Edelstahl hat nach zwei Jahren null Kratzer im Glas. Das GehÀuse hat dagegen schon kleinere Macken. Aber hey. Lass uns Probleme nennen, die keine sind.Harsiesis schrieb:Die Apple Uhr ist genau so beschissen designt.
Hast mein initialen Beitrag nicht verstanden.kachiri schrieb:Meine Series 5 Edelstahl hat nach zwei Jahren null Kratzer im Glas. Das GehÀuse hat dagegen schon kleinere Macken. Aber hey. Lass uns Probleme nennen, die keine sind.
Es geht mir eher um den Wechsel zwischen den GerÀten. Bei apple kann ich ohne weiteres das GerÀt wechseln und er spielt die Musik weiter bzw wenn ich vom tablet einen anruf entgegen nehme, stoppt er die musik vom ihphone, aber wenn ich den anruf vom Tablet abschalte, spielt er die musik vom iphone weiter.supermanlovers schrieb:Sowas höre ich von den Apple Nutzern hÀufiger. Das koppeln gehe so schnell und das verbinden geht so schnell.
Und genau dieser Punkt hĂ€tte fĂŒr mich als Minuspunkt aufgezĂ€hlt gehört. Dadurch ist die PW fĂŒr mich raus.Frank schrieb:Ohne Fitbit geht EKG nicht, ja. Möchte man alle Gesundheitsfunktionen nutzen, kommt man an Fitbit nicht vorbei. Fitbit-Premium braucht es fĂŒr das EKG nicht.
Kann ich verstehen, hat mich auch fast umgehauen heut mittag und war stink sauerSaltyDog schrieb:Und genau dieser Punkt hĂ€tte fĂŒr mich als Minuspunkt aufgezĂ€hlt gehört. Dadurch ist die PW fĂŒr mich raus.
Bis auf die zu fetten DisplayrĂ€nder. Hier hĂ€tte man imho ausnahmsweise mal auf Curved Displays setzen dĂŒrfen :/mayjestro schrieb:so wie die Apple Watch aussehen sollte, wunderbares Design!
Dachte ich auch immer.. aber nicht jeder ist den ganzen Tag unterwegs. In Zeiten von Homeoffice kann man das Ding auch mal fĂŒr 30 min ablegen und hat dann wieder ĂŒber die HĂ€lfte an Saft.ShaleX schrieb:Ich werde nie verstehen, wie man eine Smartwatch kaufen kann die mit ach und Krach einen Tag hĂ€lt.. zwischen durch oder nachts laden ist doch absolut unpraktisch... ich finde die 3 bis 4 Tage meiner Galaxy Watch 5 Pro gerade so ausreichend... hoffe da tut sich noch mehr in Zukunft.
Boah krass!IIxRaZoRxII schrieb:Also ich hab das teil incl pixel pro 7 heut seit heut mittag und bin massiv enttĂ€uscht. Also bei aller liebe- Google will mit den groĂen nun mit spielen. Verbaut uralte Hardware. Winziges Display verlangt aber den Preis der Konkurrenten. Das kann nicht funktionieren. Zudem ich x Versuche gebraucht habe bis das ding sich mit dem Pixel mal vernĂŒnftig gekoppelt hat. Und zu allem ĂŒbel braucht man noch einen Quatsch Fitbit account sonst ist die Uhr quasi Useless. Also sowas hab ich noch nicht gesehen und hab Retourenschein fĂŒr beides schon hier liegen
ErgÀnzung ()
SaltyDog schrieb:Und genau dieser Punkt hĂ€tte fĂŒr mich als Minuspunkt aufgezĂ€hlt gehört. Dadurch ist die PW fĂŒr mich raus.
Könnt ihr kurz nÀher erlÀutern, was euch daran genau stört, dass man die Fitbit-App nutzen "muss"? Geht es um die App an sich, den Premium-Dienst, den man ja aber nicht nutzen muss, oder was ist der AufhÀnger?IIxRaZoRxII schrieb:Kann ich verstehen, hat mich auch fast umgehauen heut mittag und war stink sauer
Ich glaube, dass man die Fitbit-App nutzen muss ist okay, dass man aber bei dem Preis der Uhr die "Premium-Dienste" nicht inklusive hat, das ist schwach.Frank schrieb:Könnt ihr kurz nÀher erlÀutern, was euch daran genau stört, dass man die Fitbit-App nutzen "muss"? Geht es um die App an sich, den Premium-Dienst, den man ja aber nicht nutzen muss, oder was ist der AufhÀnger?
Es ist ein zusÀtzlicher Account den man anlegen muss, oder nicht?Frank schrieb:Könnt ihr kurz nÀher erlÀutern, was euch daran genau stört, dass man die Fitbit-App nutzen "muss"? Geht es um die App an sich, den Premium-Dienst, den man ja aber nicht nutzen muss, oder was ist der AufhÀnger?
Wenn ich die Fitbit-App als Negativpunkt auffĂŒhre, dann doch bei jeder Smartwatch die zugehörige Smartphone-App? Als prominentestes Beispiel die Apple Watch, denn neben der Watch-App braucht es auf dem iPhone die Health-App, sonst geht da auch nichts.