Und deswegen muss das Ding mindestens einmal am Tag neuen Saft ziehen? Kriegen andere auch besser hin. Teilweise waren Uhren vor mehreren Jahren da schon erheblich besser.Yoshi_87 schrieb:Dir ist schon klar das es sich hier um einen Miniatur Computer am Handgelenk handelt, der u.A. auch die Uhrzeit anzeigt aber Hauptsächlich für ganz andere Dinge genutzt wird?
Schon die Galaxy Watch war wegen der Laufzeit komplett raus, diese hier ist wirklich einfach lächerlich.
Ich habe letzten Endes vor ein paar Wochen eine Amazfit GTR4 vür meine bessere Hälfte gekauft. Die kann auch nahezu alles und auf jeden Fall alles was sie braucht und mehr. Dennoch hält die derzeit 10-14 Tage (Display automatisch an bei Handbwegung, Herzfrequenz an, BT an, GPS meist aus, Schlaftracking etc.). Ja, TAGE, nicht Stunden. Selbst mit daueraktivem GPS, Sportmodus zum Laufen etc. wird die ganz locker mehrere Tage halten.
Nö, bist du nicht. Ging mir exakt genauso. Hab sofort nach der Laufzeit gesucht, sie gefunden, mir an den Kopf gefasst und den Artikel zugemacht.Mickey Mouse schrieb:vielleicht bin ich komisch, aber da lese ich mir den ganzen Artikel doch gar nicht erst durch,