Nettes Gerät, aufgrund des Preises aber nichts für mich, warte auf mein bestelltes OnePlus 3. Dass sich auch Androiden in dem Preisbereich verkaufen, hat man ja beim Galaxy Note 7 gesehen. Das hatte sich gut verkauft, was dann passiert ist, wissen wir alle
Man darf auch nicht vergessen, dass man bei den teuren Smartphones auch eine andere Service-Qualität als bei günstigeren hat.
Beim Pixel hat man 24/7 Support, eingebunden ins Gerät.
Allerdings muss ich anderen hier auch zustimmen: bei dem Preis keine 4-5 Jahre Updates sind ein No-Go. Die meisten Smartphones in der Preisklasse werden wohl über Verträge gekauft. Aber auch da schmeißt niemand nach 2 Jahren sein iPhone weg, weil er sich wieder ein neues Gerät aussuchen kann. Es sollte schon noch weitere 2-3 Jahre aktuell gehalten werden.
@CB
Bitte überlegt euch mal, einen Standard für Kameratests einzuführen. Bei jedem Test werden andere willkürliche Bilder gemacht, so kann man die Fotos und somit die Kameraqualität nicht über mehrere Tests hinweg vergleichen.
Ein einheitlicher Test, wie bei den Benchmarks oder der Akkulaufzeit gibt deutlich mehr Aufschluss.