fanatiXalpha
Fleet Admiral
mit CPU-Kabel meinst du also die Stromversorgung für die CPU, oder?
CPU-kabel... oh man^^
CPU-kabel... oh man^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fanatiXalpha schrieb:mit CPU-Kabel meinst du also die Stromversorgung für die CPU, oder?
CPU-kabel... oh man^^
Gandalfforce schrieb:Probieren geht über studieren :-)
Gandalfforce schrieb:Wieso nicht gleich ein externes USB Laufwerk?
Da geht mehr als 1 Meter.
Gandalfforce schrieb:Dann mach doch mal ein Foto von der Computerumgebung, evtl. haben hier Leute die ein oder andere Idee
HisN schrieb:Quark, zieh das hier durch. Hier ist doch alles beisammen :-)
Ergänzung ()
Das Netzteil zieht raus und pustet nicht rein. Wäre mir jedenfalls neu.
das mag stimmenHab aber das Gefühl es lesen nicht mehr viele mit.
Wolfsblvt schrieb:Gute Idee. Dann dürft ihr auch das erste mal den gebastelten Rechner sehen, soweit wie er aktuell ist, vielleicht gibt es da ja auch Ideen oder Vorschläge
Wolfsblvt schrieb:Ich hab zum Beispiel die vage Befürchtung, dass ich zu viele Kabel auf der Rückseite hab und den Deckel nicht mehr draufbekomme, das ist völlig chaotisch aktuell *hust*
Wolfsblvt schrieb:Meinst du ich soll einen neuen Thread aufmachen für den Bau selbst und die bauspezifischen Fragen, die ich ja eigentlich auch hier teilweise schon gestellt habe?
Ich meine es hat ja nichts mehr mit Kaufberatung zu tun.
Wolfsblvt schrieb:Das heißt eigentlich widerspricht dieser Lüfter ja dem eigentlichen Airflow meines Gehäuses. Dieses führt nämlich Luft von vorne rein und nach hinten oben raus.
Oder nicht?
Werde morgen im hellen ein paar Fotos machen.TBrandes schrieb:Mach das ruhig. Da haben wir sicherlich noch den einen oder anderen Tip.
Die Seite kenne ich schon. Hab ja auch meine Sleeves von MDPC-X, da stößt man dann auch von alleine drauf. Und jetzt guck sie dir an. Das ist doch deprimierend :-/ So ein Level kann ich niemals erreichen.TBrandes schrieb:Schau mal bei http://www.million-dollar-pc.com/ rein, das gibt dir vielleicht ein paar Ideen. Den Level versuche ich mit meinem jetzigen System zu erreichen...
Die hab ich, in drei Größen sogarTBrandes schrieb:Versuch die einfach mit ein paar Kabelbindern zu bündeln, das macht oft schon einiges aus. Alternativ gäbe es noch die Kabelschellen von MDPC-X (die sind zwar teurer aber wiederverwendbar). Noch habe ich nicht alles zusammen und sleeven muss ich erst noch - also siehts momentan bei mir auch nicht gerade schön aus.
Wolfsblvt schrieb:Und jetzt guck sie dir an. Das ist doch deprimierend :-/ So ein Level kann ich niemals erreichen.
Aber ich orientiere mich natürlich daran, und bisher bin ich gar nicht so unzufrieden
Wolfsblvt schrieb:Ganz so geht vor allem deswegen schwer, weil ich dann 90°-Kabel für alle PSU-Anschlüsse bräuchte und ein größeres Gehäuse.
Wolfsblvt schrieb:Kannst ja auch mal Fotos von deinem Rechner posten dann.