new Account()
Banned
Enpass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wäre denn die Alternative?Kr1ller schrieb:Du willst wirklich Dropbox benutzen???
Old Knitterhemd schrieb:Alle die meinen es hätte alte Optik (vermutlich Windows User - meins nutzt mein System-theme) und usability Issues (man braucht nicht mal addons) sollten wissen, dass es KeepassXC gibt.
Onedrivelarska schrieb:was wäre denn die Alternative?
Die Datenbank in die Cloud zu sichern ist gängige Praxis. Nur Fortgeschrittene lösen das anders, z.B. über NextCloud, WebDAV oder Syncthing. Es ist auch sehr sicher, wenn du ein starkes Masterpasswort sowie eine nur auf den lokalen Geräten gespeicherte Schlüsseldatei nutzt.larska schrieb:ich habe jetzt alle bei bitwarden gelöscht, und bei keepass gespeichert. Allerdings ohne key... kann ich das noch nachträglich tun?
Die Datei einfach in einem dropbox-Ordner zu speichern ist leichtsinnig?
Autokiller677 schrieb:Wieso gibt es kein offizielles, gut funktionierendes Browser Plug-In? Alle Drittanbieter Dinger, die ich probiert habe, sind maximal halb zuverlässig.