• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Zudem ist auch nicht jeder so gepolt, dass er der beste "uber-super-r0Xxor-skill0r" auf dem Schlachtfeld sein muss. Spaß haben - darum sollte es primär in einem Spiel gehen. Spätestens wenn man älter wird und weniger Zeit hat, wird das jedem klar.

Jau, das triffts. Aber es gibt ja immer Leute, die meinen, ihre Ansicht sei unfehlbar und alle anderen haben Unrecht, weil Objektivität bei einer Betrachtung der Tatsachen schließlich totaler Mumpitz ist und das einfach mit Unvermögen gleichzusetzen ist, schließlich täuscht der subjektive Eindruck eben dieser Leute niemals.
Andere, abweichende Meinung sind irrelevant. Alles Noobs !!!!!!111111ELfzwölfnull01 :king::freak::evillol::lol:

Manchmal ists total nervig.

ich zocke gerne in 1p aber auch gefällt mir 3p sehr gut. Erlangt man doch schon einige Vorteile bei diesem Spiel :-)

@ Rambo5018
ich adde dich mal.. :-)

1p ist hektischer für 360° Umsichten. Man kann nicht so schön 15cm/360° spielen wie in Quake.
In Duellen starte ich automatisch mit Circle Strafing und merke schnell das es nichts bringt :(
20 Jahre Quake bekommt man nicht mehr aus mir raus! Fehlendes Aim konnte man mit perversem Movement ausgleichen.

Insgesamt ist das Spiel im 1p einfach zulangsam und man fühlt sich als spielte man eine 1.50m grossen Zwerg der 300kilo wiegt weil er total unbeweglich ist.

Erste Runde heute und direkt von nem Cheater gekillt.

Langsam nimmts Überhand. Genauso schnell wie der Hype entsteht kann das Game durch Hacker zerstört werden, denn 1Cheater reicht um 99Leuten den Spielspaß zu verderben.

Hauptsache es wird nicht so fies wie am Ende der CoD WW2 Beta...

da haben sich in meinen Sessions nachher nur die Hacker gefetzt mit der Begründung "XXX hat auch Cheats an.. dann kann ich ja auch"

Das triggert dann direkt zum deinstallieren ...

nekro1 schrieb:
20 Jahre Quake bekommt man nicht mehr aus mir raus! Fehlendes Aim konnte man mit perversem Movement ausgleichen.

Hahaha, mir gehts echt genauso! Ich hatte in Quake,Doom und UT immer extremes Aim und Movement.
Das schnelle Gameplay lag mir einfach - in PUBG fühle ich mich im FP immer wie so'n lahmer Opa.

Spielt sich echt komisch mit dieser riesigen Waffe im Gesicht.

@founti, CoD hat eine andere Reichweite an Codern und Hackern. Das ist bereits eine eingeschworene Gemeinde.
Die warten nur aufs neue CoD, weil schon alles parat ist. Benutzen halt auch immer die gleichen Features

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt frustrierend. Super Position und noch 7 am Leben und dann macht der Account TX_TV32547862548234 einfach alle Spieler mitm Aimbot weg.

Haben diese Spieler einfach nur im Sinn das Spiel wieder sterben zu lassen? Ich verstehe deren Motivation einfach nicht. Alles was das Game seinen Reiz gibt vergeht doch sobald gecheatet wird.

Hutzear schrieb:
Haben diese Spieler einfach nur im Sinn das Spiel wieder sterben zu lassen? Ich verstehe deren Motivation einfach nicht. Alles was das Game seinen Reiz gibt vergeht doch sobald gecheatet wird.

Geld.
Hatte gestern auch einen im Duo. Es waren noch 7 am Leben (inklusive mir und meinem Bruder) - dann hat er auch direkt alle mit One-Hit rausgenommen. Hat schon genervt, wenn man schon 30min bis dort brauch und dann eben gar keine Chance hat.

Deswegen brauch es Custom Server mit eigenen Admins so, dass man die Steam IDs bannen kann.
Hat bei CS und Quake wunderbar geklappt.

In Quake Live hatten wir sogar als Serveradmins untereinander die Steam ids ausgetauscht so das dann ein Cheater nirgendswo mehr spielen konnte.
Diese Ids könnte man global auch veröffentlichen als Datenbank und wäre so etwas safer.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein Anfang oder zumindest so etwas wie nur Spieler mit x-Tagen Spielzeit dürfen auf Premiumserver oder mit Handynummer verknüpfen den Account. Irgendne Möglichkeit muss es ja geben.

Gerade aus Spaß mal nach Cheats gesucht. Da findet man ja wirklich sehr leicht was. Die guten Sachen kosten dann natürlich was, aber dennoch traurige Angelegenheit.

Kann doch nicht sein, dass ein Battlefield ein soviel besseres Anticheat System hat. Dabei haben sie ja wirklich extrem viele Statistiken um das relativ leicht zu detecten.

Hutzear schrieb:
Gerade aus Spaß mal nach Cheats gesucht. Da findet man ja wirklich sehr leicht was. Die guten Sachen kosten dann natürlich was, aber dennoch traurige Angelegenheit.

Das ist alles Scamm und kostenlos ist meist nur der Source Code ohne Bypass.
und Battlefield.. lol, da gibts so viele Hax für. Jeder große Seller hat BF1 Hacks im Angebot.
Kein bekannter hat PUBG Hacks.

Und ja, ich beschäftige mich damit - war früher auf sehr vielen dieser Seiten aktiv.
Ich schaue immer bevor ich mir spiele kaufe. Aus dem Grund nie wieder CoD/Battlefield/CS

Derzeit kosieren eher die modifizierten .inis im Netz.. was PUBG betrifft.

btw, Falls es dich beruhigt, kann ich dir auch per PN zeigen das es Scam ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ne alles gut. Glaube ich dir auch so.

Nur trifft man in Battlefield sehr selten auf welche. Kann die Hacker in BF4 an einer Hand abzählen, in PUBG wird das bereits jetzt knapp.

Habe sie halt recorded aber bringt eh nichts bei der Masse. Dass die Spielerzahlen seit letzter Woche stagnieren könnte auch an den Hackern liegen.

Stimm nicht, dass keiner der Großen einen hat. Zumindest Aidsware hat en PubG im Angebot.

Langnese schrieb:
Zumindest Aidsware hat en PubG im Angebot.

Jo, auf der Seite haben Sie ihn alle, aber verkauft wird er nie. #clickbait
Ist auch gut so.
Keine Ahnung wo die Kiddys ihre Hacks her haben, vielleicht irgendwo von asiatischen Seiten oder so.

Edit: Ok, es gibt doch einen der verkauft. Oh man. Fck Off.
Wird es wohl immer in solchen Games geben..

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich meine ist dass die Leute bei 3p auf den Boden aimen um über ne Mauer schauen zu können und man die in dem Moment oftmals treffen kann.. hatte da schon so Situationen, dass Leute mehr mit Lünkern beschäftigt waren die Kamera zu drehen als darauf zu achten ob man evtl. schon feuern kann. Das passiert bei 1p bspw. nicht.

Wie man hier direkt angegangen wird wenn man von seinen Erfahrungen berichtet :freak:

Ich spiele gerne mit meinen Leuten, weils RL-Freunde sind. Die sind auch größtenteils keine Shooter-Spieler sondern Leute wo PUBG der erste "Shooter" ist. Die spielen aber auffälligerweise alle in 3p, aus welchem Grund auch immer. Die Lacher bei der Fahrphysik teilweise sind sowieso das Beste am Spiel, ein Spezialist bei uns fährt immer wie ein Verrückter :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war in Quake leichter, die Community kleiner und man kannte sich jahrelang untereinander.

Dazu gabs noch das Elosystem mit History und einer Rankingseite. Von daher gab es Möglichkeiten einer Prüfung bevor gebannt wird.

Gibt genügend Admins die wild rumbannen.
Ich administriere aktuell Quake, Half Life, CS, Quake Live Server und bisher alles gut. PubG würde ich auch gerne mal administrieren :)

Rambo5018 schrieb:
[...] Ich spiele gerne mit meinen Leuten, weils RL-Freunde sind. Die sind auch größtenteils keine Shooter-Spieler sondern Leute wo PUBG der erste "Shooter" ist. Die spielen aber auffälligerweise alle in 3p, aus welchem Grund auch immer. [...]

Geht mir auch so, stört mich aber auch nicht. Bin bei PUBG auch bei weitem nicht so konzentriert wie bei CSGO, weil es einfach entspannter ist wie ich finde. Liegt wohl auch daran, dass es einfach kein eSports-Titel ist, und auch nicht sein wird.
Und die Diskussion mit 1st Person = Elite, und 3rd Person = schlecht, ist totaler Schwachsinn meiner Meinung nach.

Seit dem es in PUBG 1P gibt habe ich es nur gespielt und 3P ignoriert. Wir haben gestern einfach mal ein 3P Match gestartet. Wir waren beide der Meinung das es viel besser läuft als 1P. Kann natürlich purer Zufall gewesen sein und wir einfach nur nen guten Server erwischt haben. Erstes Match haben wir auch direkt gewonnen und das zweite Match wurden wir dritter. Hat mal wieder richtig Bock gemacht, da einfach alles sauber und ohne Probleme lief. Werden jetzt wieder mehr 3P daddeln.

Zurück
Oben